Ist mein Schwarm in dieses Mädchen verliebt und wie steht er zu mir?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also als erstens hör auf dich mit anderen zu vergleichen, ich weiß ist schwer aber versuch es! Es zieht dich nur runter !

Versuch mit ihm mal zu reden ohne das jemand dabei ist. Versuch ihn mal nicht ständig anzusehen und ignoriere ihm ein bisschen. Vielleicht sind die zwei nur sehr gute Freunde und du bildest dir da etwas ein.. Eifersucht kennt keine Grenzen! Es ist auch nicht schlimm eifersüchtig zu sein!

Ich wünsche dir viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also es gibt glaube ich keinen besseren Rat als mal mit ihm zu reden oder auch schreiben (dem Zeitalter entsprechend). Geh mal hin im Bus oder so und frag ihn nach seiner Nummer und wenn er nein sagt, lass ihn los. Dann ist er es auch nicht wert von dir bewundert zu werden. Jungs in dem Alter spielen gerne und versuchen sich zu beweisen. Die freut es, wenn ein Mädchen sie toll findet und sie sie traurig machen können. Du wirst noch viel nettere treffen, die dann richtig um dich werben. Du bist ja noch nicht alt und greisig und nächstes Jahr ist ja alles neu mit Ausbildung oder weiterführender Schule.

Schreib mal in die Kommentare, wie es weitergeht 💕 gebe gerne weiter Rat 🙆🏼

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hingehen und ihn fragen, woher sollen wir denn sowas wissen.

Gruß Ashuna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?