Ist mein Schwarm etwa eifersüchtig auf meinen besten Freund?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kann schon möglich sein das dein Schwarm eifersüchtig ist! Schließlich weiß er ja nicht das es nur dein "bester" Freund ist... Red doch mal mit deinen Schwarm über WhatsApp und erkläre ihm, dass der Junge neben dir ,nur dein bester Freund ist... Er wird es sicher verstehen! Viel Glück mit euch beiden ❤💕😎

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus dem üblen Revierkampf , hältst Du Dich am Besten heraus ...

Das ist unter den Jungs , mentales Kräftemessen auf höchstem Niveau ! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frischling15
14.05.2016, 11:26

Wenn sich die Wogen geglättet haben , kannst Du ja freundlich nachfragen...

1

Da nützt es nichts Detektiv zu spielen. Ich würde ihn einfach fragen denn vielleicht ist er einfach zu schüchtern es dir zu sagen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon möglich. Versuche doch mal die Situation mit ihm zu klären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht denkt er ja, es ist dein Freund?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?