Ist mein Schwarm etwa eifersüchtig auf meinen besten Freund?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann schon möglich sein das dein Schwarm eifersüchtig ist! Schließlich weiß er ja nicht das es nur dein "bester" Freund ist... Red doch mal mit deinen Schwarm über WhatsApp und erkläre ihm, dass der Junge neben dir ,nur dein bester Freund ist... Er wird es sicher verstehen! Viel Glück mit euch beiden ❤💕😎

Da nützt es nichts Detektiv zu spielen. Ich würde ihn einfach fragen denn vielleicht ist er einfach zu schüchtern es dir zu sagen ;)

Aus dem üblen Revierkampf , hältst Du Dich am Besten heraus ...

Das ist unter den Jungs , mentales Kräftemessen auf höchstem Niveau ! :)

Wenn sich die Wogen geglättet haben , kannst Du ja freundlich nachfragen...

1