ist mein schwarm eifersüchtig oder sauer?

4 Antworten

Wie soll er dich verarschen, wenn ihr euch nicht mal persönlich kennt und ihr noch kein Wort geredet habt sondern nur Blicke ausgetauscht habt?

ich würde ihn mal fragen, wieso er dich ignoriert?! ob er sauer ist und warum? wenn du dich nicht traust es persönlich zu machen, dann frag ihn im chat oder so! Du kannst ja sagen es tut dir leid, du wolltest nicht das es so rüberkommt.. vlt klappt es ja!! Ich war mal richtig sauer auf meinen besten freund (zwar nicht mein schwarm ;D und ne ganz andre sache, ist aber nich der punkt) also er hat sich dann entschuldigt und alles war wieder gut. (das isch der punkt) ;D

Vieeel Glüüück

Heey(:

Also ich würde ihn mal ansprechen, und man kann ja dann an seiner Art merken was los ist. Ich würde ihm versuchen zu zeigen das du ihn magst und mal gucken ober dich auch mag(: Wenn er wirklich irgendein Problem hat dann kann man das durch reden bestimmt klären. Viel Glück!

Was möchtest Du wissen?