ist mein schwanz zu kurz oder zu lang könnt ihr mir helfen wisst ihr rat?

5 Antworten

Das ist grundsätzlich die Größe für einen Säugling / Kleinkind.

Solltest Du um die 14 Jahre alt oder schon älter sein,musst Du unbedingt zum Arzt.

Es könnte ein Gendefekt,eine pubertas tarda ,verspätete Pubertät vorliegen.

Auch wenn Du 12,13 bist könntest Du mal mit Deinen Eltern reden.Der Papa wird sicherlich eine Meinung haben,wenn der Pipimann noch genau so aussieht,wie vor Jahren,als Du noch gewindelt wurdest.

2

ich bin mänlich und 15 jahre alt

1

Es ist eher "unnormal".

Ich würde mal mit deinem Vater oder einer vertrauensperson(Lehrer,etc....) deiner Wahl sprechen und dann unbedingt zum Artzt gehen

Es kann sein das es ein gehndefekt ist oder dein Körper nicht genügend Hormone herstellt und somit auch dein penis nicht weiter wächst.

Der Durchschnitt vom penis eines 14-15 jährigen liegt bei ca. 13-15 cm (Deine penislänge und breite entspricht die von einem Säugling/Kleinkind )

Also damit musst du unbedingt zum Artzt.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen...😊

LG

Mit der Größe solltest du unbedingt zum Arzt gehen.

Was möchtest Du wissen?