Ist mein Schwanz zu groß :(?

17 Antworten

Für dein Alter gibt es keine Durchschnittliche Größe, da manche früher als andere in die Pubertät kommen. Daher gibt es sehr große Unterschiede.

Der Penis Wachstum ist ca. mit dem 16. Lebensjahr vollendet, kann aber natürlich auch früher oder später sein. Ob und wie viel deiner noch wächst kann dir niemand sagen. Ich vermute das dein Penis fast ausgewachsenen ist und nicht mehr so viel wächst.

Mir würden da zwei Möglichkeiten einfallen, eine Operation (falls möglich) oder du bist einfach vorsichtig.

Warte doch erst mal ab, wie groß er noch wird. Ändern kannst du eh nichts dran. Du musst mit dem leben, was die Natur dir gibt. Und zu groß ist allemal besser als zu klein. Wenn er zu groß ist, brauchst du ihn ja nicht in voller Länge versenken. Beim umgekehrten Problem ist die Lösung nicht so einfach!

zu groß kann er nur für deinen zukünftigen partner sein vielleicht steht er ja drauf und dann ist alles gut!

9

Danke für die Antwort

0

Bin ich schwul oder sind es Penis-Komplexe?

Diese Frage ist mir wirklich sehr sehr peinlich aber ich weiß wirklich nicht was mit mir los ist und hier kennt mich keiner.

Ich bin 14 Jahre alt (im Oktober 15) und ich war mir eigentlich immer sicher, das ich auf Mädchen stehe und jetzt frage mich seit einiger Zeit, ob ich schwul bin oder was mit mir nicht stimmt. Es hat angefangen, als ich vor ein paar Monaten den Schwanz von meinem Kumpel gesehen hab und seitdem muss ich die ganze Zeit dran denken.

Ich hab mich bisher nur in Mädchen verliebt und es ist auch nicht so, dass ich auf meinen Kumpel stehe oder mir jemals vorstellen könnte was mit nem Jungen zu haben. Es ist auch nicht mein Kumpel, sondern eigentlich nur sein Penis oder allgemein das Thema Penis.

Die Sache ist halt die. Und das ist jetzt mein zweites Problem. Mein Schwanz ist total klein. Schlaff 3,5 cm und steif 7,5 cm. Und das stört mich schon länger. Und der von meinem Kumpel ist halt viel größer. Und seitdem denke ich immer dran, wie es wär, wenn ich auch so einen hätte und wie sich das anfühlt, wenn man sich dann einen runterholt oder so. Ich stell mir aber nie was mit anderen zusammen vor, sondern immer nur, dass ich das wäre und selber so nen Großen hätte.

Und seitdem hab ich ständig dieses Thema im Kopf. Ich versuche auch immer nach dem Sport die anderen aus meiner (Para)klasse nackt zu sehen, wenn die duschen und ich frag manchmal im Spaß, wie groß ihrer ist, aber ich glaub, ich mach das zu oft und die fangen an das komisch zu finden und ich will das einfach nicht mehr.

Es ist ja auch nicht so, dass ich auf die stehe sondern es ist einfach nur der Gedanke, wie es wäre, wenn ich auch nen großen Schwanz hätte. Ich steh aber sonst total auf Mädchen, aber ich stell mir halt vor, ich hätte nen so nen Großen und dass die dann halt staunen und total heiß davon werden. Ich würde mir auch nie nen schwulenporno anschauen, aber halt Videos, bei denen Frauen halt was mit nem riesigen Penis haben aber wo man den Mann am besten gar nicht sieht. Und ich stelle mir halt vor ich wäre das.

Und mich belastet halt auch sehr das meiner so mickrig ist und dass jeder genau das hat was ich will ausser mir. Und es ist mittlerweile so das ich den jeden Tag messe und wissen will ob er gewachsen ist. Und ich interessiere mich irgendwie für alles, was mit dem Thema zu tun hat. Auch Kondome und so und ich wünsche mir halt, meiner wäre groß genug für ein Kondom und stell mir vor, ich hab das drüber. Einmal hab ich eins gehabt und mit Knete gefüllt und halt reinge* und mir vorgestellt es wäre mein Schwanz. Das ist doch nicht normal!?!

Bin ich total pervers oder was stimmt nicht mit mir? Ich schäme mich wirklich dafür? Bin ich schwul oder was stimmt nicht mit mir? Und warum ist meiner so klein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?