Ist mein schminken mit 12 Jahren ok?

10 Antworten

Ich finde, das ist ein bischen zu viel Puder hier und da. Das hat aber nichts mit deinem Alter zu tun. Das ist in jedem Alter übertrieben.

2

Danke;) werde darauf achten nicht zu viel Puder zu benutzen :)

0

Das solltest Du Deine Mutter fragen, glaube kaum, dass sie das so akzeptiert. Wenn Du Dich so schminkst, dann sieht das so Lolita Styl mäßig aus. Da können Männer schon auf komische Ideen kommen. Daher solltest Du es seinlassen. Zu viel Schminke in jungen Jahren, dann bekommst Du auch eher Falten. 

nur Mama sollte/muss dies entscheiden treffen, ob du das darfst, andere Meinungen sind hier nicht maßgebend, du bis noch eine Schulkind von 11 J, das Wort "kurz vor" zählt nicht, hast du denn schon den Schnuller noch 

2

Ich glaub du hast nichts kapiert oder? XD Dankeschön für deine sehr sehr hilfreiche Antwort aber die anderen waren schon hilfreicher ;) man sollte es auch nicht zu sehr mit den Kommentaren übertreiben >hast du denn schon den Schnuller noch< hat dir das denn nicht deine Mami beigebracht? Danke aber für deine Antwort ;)

0
54
@catwoman2805

stimmt zu 100% du hast nix kapiert, hat dir denn deine Mami nix beigebracht !! und so was von einer 11 jährigen ?

0

Concealer gesucht - sehr hell, nicht komedogen, fürs ganze Gesicht, kein Maskeneffekt

Ich kriege es NIE hin, mich ordentlich zu schminken. Irgendwas ist immer. :( Meistens fängt es schon damit an, dass mein Gesicht total zugekleistert aussieht und das Makeup, Puder, was auch immer die Pickel eher noch betont, als sie unsichtbar zu machen. Die Huppel sieht man dann total gut, was ich ja nicht will. Es geht mir einfach darum, die Rötungen abzudecken, ansonsten sollte das Zeug auf der Haut unsichtbar sein. Dann bekomme ich von fast allem weitere unreinheiten, spätestens am nächsten tag ist es dann soweit! Und zu guter Letzt ist mir fast alles zu dunkel, meine Haut ist fast weiß mit rosigem Unterton. Nehme schon immer den hellsten Ton, aber der ist mir in den meisten Fällen trotzdem zu dunkel.

Nun will ich es mal mit einem Concealer probieren und darüber dann am besten ein transparent puder.

Weiß jemand da gute Produkte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?