ist mein schliessmuskel gerissen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, so schnell reißt da nichts, das ist nämlich alles sehr dehnbar. Vielleicht probiert ihr es das nächste mal besser mit Gleitcreme.

Und um Bremsspuren in deinem Slip zu vermeiden, solltest du auf eine bessere Hygiene nach dem Geschäft achten.

schau einfach mal beim artzt vorbei, so kann man das nicht wirklich sagen, da es verschiedene gründe für die schmerzen und die kake geben kann:))

grundsätzlich solltest du dich untersuchen lassen

Schließmuskel gerissen, was soll ich tun?

Hallo, die ganze angelegenheit ist mir(verständlicherweise) äußerst unangenehm. Ich habe mit meinem Freund Analtoys getestet(man muss ja alles einmal probiert haben :) ). nun ist mir , so denke ich den Schmerzen zufolge, der Schließmuskel gerissen? Was soll ich tun

bitte nur ernst antworten brauche hilfe

...zur Frage

Tipps für besseren Analsex?

Hallo. Mein freund und ich wollen analsex ausprobieren. Ich möchte auch. Wir werden auf jeden fall gleitgel benutzen. Nun möchte ich jedoch wissen, wie man den analsex richtig macht. Ich möchte als frau gerne auch zum orgasmus kommen. Wie soll das gehen? Sollte man eher schnell oder langsam eindringen?

Danke im vorraus, bookslammer

...zur Frage

Ganz schlimmer durchfall was tun?

Es hat heute in der schule angefangen ich dachte es ist einmalig und bin aufs klo gegangen. Nach ca. einer Stunde musste ich wieder aber da wir Projekt tage hatten konnte ich nicht und musste es zurück halten. Als Pause war wollte ich gehen aber da es von vorhin noch stank und ganz viele andere dort waren und es mir peinlich war hab ich es gelassen. Später mussten wir so eine Stadt rayle machen dort konnte ich es beim größten willen nicht mehr zurück halten. Als wenn das nicht schon ekelhaft genug war musste ich später wieder und hab es erneut mit aller Kraft zurück gehalten aber es kam wieder raus. Wo ich zu Hause bin ich sofort aufs klo meine ganze unterhose war braun und überall war aa sogar an meinem penis klebte was das war schon vertrocknet. Ich habe meine unterhose ausgezogen und muss nun den ganzen tag warten um zu duschen. Ich habe nun keine Unterhosen mehr an und habe angst das ich morgen in der schule wieder durchfall hab ich möchte es meiner mutter nicht sagen weil mir das voll peinlich ist mit 14 es nicht zurück halten zu können. Hat jemand tipps

...zur Frage

Wie soll ich eine Darmspülung machen?

Ich und ein Freund von mir wollen Analsex ausprobieren. (Wir sind beide jungs.) Und ich werde der passive sein aber wie soll ich eine darmspülung durchführen? Sollte ich davor ein bisschen mein Arschloch stimulieren und dann den Wasserstrahl reinlassen oder wie funktioniert das?

...zur Frage

Er will Analsex, ich habe aber Angst davor. Was soll ich tun?

Mein Freund will Analsex und versucht auch immer mal wieder seinen Finger reinzustecken aber ich weise es ab da ich Angst davor habe. Ich habe Angst das es weh tut oder das der Schließmuskel reißt.. Und was ich mich auch frage, was ist wegen dem Kot, wird der dann nicht wieder "reingepresst" oder was ist wenn danach irgendwas an seinem Ding hängt? Ist doch irgendwie ekelig.. Müsste mir das dann unangenehm sein? Habt ihr irgendwelche Tipps und Dinge worauf man besonders achten sollte?

...zur Frage

Kann beim Analsex der Schließmuskel reißen und muss man dann zu Arzt?

Was sagt man dann?

Das wäre ja voll peinlich.

Muss das dann genäht werden?

Kann man dann noch aufs Klo?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?