Ist mein schlechtes Gewissen berechtigt(Selbstbefriedigung)?

6 Antworten

In der Fantasie sind dir keine Grenzen gesetzt. Und davon abgesehen sind es deine Gedanken, die weiß ja nichts davon. WAS SIE NICHT WEIß MACHT SIE NICHT HEIß :)))

Hi,

ist absolut nicht schlimm. Gibt halt auch heisse Lehrerinnen

Ist halt Phantasie. Alles normal

Jemand teilt öffentliche Bilder von mir, das ist doch strafbar,oder?

Also ich bin Schauspielerin bei Sat1. Und eine gewissen Prrson beleidigt mich öffentlich und teilt Fotos von mir bei facebook usw. Da müsste ich die doch anzeigen können,oder? Schließlich hat sie die Bilder ohne meine Erlaubnis geteilt und ist doch verletzung des öffentlichen bildrechts oder wie das heißt? oder? und welche strafe steht darauf?

...zur Frage

Schlechtes Gewissen nach Selbstbefriedigung normal?

Hey hab immer nach der Selbstbefriedigung ein schlechtes Gefühl und denke dann immer das der nächste Tag doof wird weil ich mir an dem Tag einen runter geholt hab ...

...zur Frage

Angst vor dem essen?schlechtes Gewissen und Bauchschmerzen?

Ich hab nach dem Essen immer ein schlechtes Gewissen egal was ich esse eigentlich stört mich das nicht weil ich mich dann nicht überfresse und so...aber in letzter Zeit hab ich immer Bauchschmerzen. Wenn ich nichts esse hab ich schmerzen und wenn ich was esse wird es schlimmer. Letzte Woche war es irgendwie besonders schlimm, ich konnte nach dem Essen nicht mehr richtig laufen (waren mit Freunden in der Stadt) ich bin dann aufs Klo und hab mich da auf den Boden gesetzt weil ich echt nicht mehr konnte (vor meinen Freunde wollte ich nicht zeigen das es schlecht geht und die hätten eh nur gedacht ich übertreibe:/) Ich hab jetzt immer Angst vorm essen weil ich nicht will das diese Schmerzen wieder kommen aber ich hab ja trotzdem welche auch wenn ich nichts esse.... esse deswegen weniger (passt aber eigentlich da ich gerade eine Diät mache halt nur die Schmerzen sind doof)

bin w 172 15 und 54kg

ich hab keine Ahnung was ich tun soll und ich kann und möchte auch nicht zum Arzt..

hat jemand von euch vielleicht ein ähnliches Problem oder kennt Tipps ?

...zur Frage

bei selbstbefriedigung verletzt? & schlechtes gewissen

Hallo, also, ich bin 13 jahre alt und hatte vor 2 wochen meine tage. Nachdem ich mich aber selbst befriedigt habe, habe ich geblutet. Es hat nicht lange angehalten, nur so 5 Minuten. Hab ich mich jetzt verletzt? Außerdem hab ich ein schlechtes Gewissen wegen der selbstbefriedigung. Ich bin nämlich evangelisch (aber nicht so streng, glaube zwar dass das nicht schlimm ist, hab aber trotzdem ein schlechtes Gewissen).

...zur Frage

Bundestagswahl 2017: Schlechtes Gewissen die AFD gewählt zu haben berechtigt?

...zur Frage

Bin ich Pedophil(M/15)?

Guten Abend, Ich bin M/15 und mich plagt wie schon oft erfahren ein schlechtes Gewissen, das bekomme ich sehr schnell und ist meist so schlimm, dass ich nicht schlafen kann. Erst wenn ich es wem erzählt habe (eigentlich immer meiner Mutter), geht es weg. Nur es ist immer eine große Überwindung, da es meistens sehr peinliche Sachen sind, wie auch heute. Ich habe nämlich vor ein paar Monaten beim onanieren an ein Mädchen gedacht, das Problem ist, dass sie glaube ich 10 oder so ist. Ich hatte jetzt keine großen Sexphantasien, nur wie sie meinen Penis anfasst und wie ich mir einen runter hole. Das ist mir mega peinlich und ich habe ein extrem schlechtes Gewissen, da ich denke dass ich pedophil bin... :( Eigentlich finde ich diese jungen Mädchen auch nicht attraktiv, normalerweise onaniere ich auch auf Mädchen in meinem Alter. Hat jemand einen Ratschlag? Mit freundlichen Grüßen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?