Ist mein Schienbein gebrochen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn Dein Schienbein gebrochen wäre dann hättest Du nach drei Tagen heftige Schwellungen und Blutergüsse ausserdem bezweifle ich dass Du laufen könntest!!! Es kann alles von einem Haarriss bis zu einer fiesen Prellung oder Verstauchung sein ... Warts mal ab ... Kühle es und schmier dir Voltaren Salbe drauf das lindert auch den Schmerz ein bisschen ... und wenn es in ner Woche immer noch nicht besser ist oder einfach viel schlimmer wird geh ins KH röntgen ;)

das würdest du ordentlich spüren ich als führender chefartzt aus der schweiz sage dir das es nicht gebrochen bist aber wenn du dir sicher gehen willst geh zu einem artzt aus deutschland und komm bloß nicht zu mir = ) nein nein es ist nicht gebrochen keine sorge

also ich bin beim schluchtwandern zwichen 2 spitzen steinen hingefallen und dann hängen geblieben vor 3 tagen das wird nicht besser dann jab ich noch ball gegenbekommen und mir wurde dagegen getreten

0

Wenn es gebrochen wäre, dann würdest du gar nicht laufen können.

Geh zum Arzt! Meine Kristallkugel ist defekt!

Was möchtest Du wissen?