Ist mein Schicksal für immer ein Vampir zu bleiben?

3 Antworten

Um dich vom Vampirismus zu heilen, musst du nach Morthal zu Falion. Dieser kann dich mit einem Ritual und einem vollen schwarzen Seelenstein heilen und dir dadurch gleichzeitig eine Immunität gegen Sanguine Vampiris verleihen. Du müsstest dich vermutlich aber erstmal nähren. Auf welcher Plattform spielst du?

In Dämmerstern gibt es ganz hinten (rechte Seite nach der Schnellreise) ein Haus, wo ein Magier lebt (dunkelhäutig). Dieser kann dich von Vampirismus heilen, allerdings benötigst du dafür einen schwarzen Seelenstein.

Ja gut um an einen schwarzen Seelenstein zu gelangen muss ich zur Akademie der Winterfeste, aber dort wäre ich auch nicht willkommen. 

0
@BlueWolf2

Ja ok... Solltest du wirklich an keinen schwarzen Seelenstein mehr herankommen, so kannst du den Konsolenbefehl

player.additem 2e504 1

verwenden, um an einen zu kommen.

0

Wieso will Mikael die Urvampire töten?

Ich habe Vampire Diaries und The Originals wegen eines Schauspielers den ich sehr mag mal kurz überflogen. So an sich ist die Story ganz interessant, aber es gibt da etwas das ich nicht verstehe. Mikael hat ja, zusammen mit seiner Frau Esther, seine Kinder in Vampire verwandelt um sie vor den Werwölfen zu schützen.

Das er jagt auf Klaus macht kann ich noch nachvollziehen da dieser nicht sein leiblicher Sohn ist und (laut Vampire Diaries Wiki) ja auch seine Frau getötet und es ihm angehängt hat.

Es gibt aber etwas, was ich absolut nicht verstehe:

-In diesem Wiki steht auch folgendes:

"Der wohl älteste Vampirjäger ist Mikael. Er ist ein Urvampir. Er hat es sich zur Aufgabe gemacht, sich von Vampiren anstatt von Unschuldigen zu nähren. Er trinkt in der 3. Staffel sowohl Katherines als auch Stefans Blut. Sein Ziel war es, die Urvampire zu töten und damit deren Blutlinien auszulöschen"

"Seit tausend Jahren verfolgte er seine Kinder und versuchte Niklaus zu vernichten. Trotzdem liebte er noch immer seine Familie, aber nicht Klaus, denn dieser gehört nicht zu seiner Familie"

Wieso verfolgt er seine eigenen Kinder und will die Urvampire töten und die Blutlinien auslöschen, wenn er doch selber ein Vampir ist und das getan hat um seine Familie zu schützen? Bringt er sich damit nicht selber in Gefahr?

Es tut mir leid, falls das vielleicht eine doofe Frage ist, aber ich habe mir bisher nur die Szenen von Sebastian Roché angeschaut (nur wegen ihm bin ich überhaupt auf die Serie gekommen) deswegen blicke ich da noch nicht wirklich durch xD

...zur Frage

Wie am besten mit dem Feind umgehen?

Folgende Situation: in meinem Betrieb hat jetzt eine angefangen, die mich früher in der Schule aufs Übelste gemobbt hat und dadurch, dass sie beliebt war, allen ihren Freunden Mist über mich erzählt hat. Ich hab die Schule gewechselt, aber auch da gab es einige, die sie kannten - es war zwar nicht mehr ganz so schlimm, aber es ging halt auch da los. Mal davon abgesehen, dass mir diese Vollidioten eigentlich egal sind, weil sie so dumm sind und nicht in der Lage sind sich selbst ein Bild von mir zu machen - jetzt bin ICH in der Situation, dass ich natürlich viel mehr Ahnung vom Betrieb und seinen Vorgängen habe als sie.

Wie soll ich überhaupt mit ihr umgehen? Helfen, wenn sie was nicht weiß? Sehe ich irgendwie gar nicht ein. Mir hat auch niemand geholfen, als sie mich fertig gemacht hat früher.

Soll ich so tun, als wär sie mir neu? Soll ich meinen Arbeitgeber bzw Kollegen darauf hinweisen, dass die Dame aufgrund früherer Vorkommnisse von mir keine Hilfe zu erwarten hat?

...zur Frage

Suche ein spezielles Vampir Spiel?

Gibt es bereits Vampir Spiele in denen man in einer open World offline oder online egal, als Vampir unterwegs ist und like "Assassin's creed" unentdeckt in andere Häuser sich einschleichen muss um dann seine Aufgabe als Vampir Nachts zu erledigen?

...zur Frage

Halbvampire - Ja oder Nein?

Hallo Leute, ich möchte gerne einen Roman mit Vampiren, Dämonen und Ähnlichem schreiben. Zurzeit denke ich darüber nach die Hauptperson ´herausfinden zu lassen, das ihr Vater ein Vampir war und sie damit eine Halbvamirin ist, weswegen sie ausdauernd und ungewöhnlich kräftig ist.Aufgrund von vielen Kritikern bei der Frage ob Vampire, die ja eigentlich tot sind, überhaupt Kinder kriegen können, würde ich gerne eure Meinunvg zu der Idee hören.

Also wie fändet ihr es eine Figur zu erschaffen, die durch die Vereinung eines Vampires mit einer Menschenfrau entstanden ist?

...zur Frage

Lied gesucht zu Liedtext: "Das Schiff legt ab, die Leinen los..."

Hallo,

ich suche ein Lied mit folgender Melodie:

http://www.youtube.com/watch?v=e8AtdjSdPl4

ABER mit diesem Text:

"Das Schiff legt ab, die Leinen los, zu neuen Ufern unbeirrt, ein kleiner Schritt und doch so groß, niemand weiß, was morgen wird. Mit Kraft vorraus, schon Land in Sicht, willkommen sei die neue Zeit, mit Hoffnung und mit Zuversicht, egal was kommt, wir sind bereit. Gebt Euch die Hand, ob Freund, ob Feind, seid Alle heut' vereint, nehmt Euer Schicksal in die Hand, mit Herz und mit Verstand. Wir wollen fest zusammensteh'n, uns helfen und verzeih'n, mit Liebe durch das Leben geh'n, so soll die Zukunft sein"

Kennst das jemand? Bräuchte es ziemlich schnell als mp3 oder auf CD, falls jemand weiß, wo man das bekommt....VIELEN DANK!!!

Grüße Annika

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?