Ist mein Samsung Akku für nichts mehr zu gebrauchen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kauf dir einfach einen neuen akku

Hallo Carlystern,

das Aufblähen deines Akkus ist ein Zeichen dafür das dieser einen dauerhaften Schaden hat. Im Akku selbst ist eine chemische Reaktion eingetretten die für das Aufblähen verantwortlich ist.

Den Akku solltest du sofort aus dem Handy raus nehmen. Pack ihn zum Schutz vorm Auslaufen in eine Tüte und entsorge ihn schnellstmöglich Fachgerecht.

Idealweiße lagerst du ihn noch in einer feuerfesten Umgebung z. b. einem Metalleimer.

Der Schaden ist nicht wieder umkehrbar.


Gruß


Kommentar von Carlystern
07.02.2016, 22:01

Ich danke dir für die Info. Ja der Akku ist draußen

0

Die antwort von IronofDesert zusammengefasst: Der is hinüber :D Einfach bei Amazon nach Galaxy S3 Mini Akku suchen und den mit den besten bewertungen nehmen.

Kommentar von playzocker22
07.02.2016, 23:10

Und auf die frage ob der noch zu gebrauchen ist: Also ich kenn viele methoden den jetzt noch weiter zu zerstören xD

0

Schnell den Akku entfernen! Er is defekt und könnte explodieren

Kommentar von Carlystern
07.02.2016, 21:52

Explodieren! Habe den seit 1 Woche nicht mehr im Gebrauch. Der sollte glatt sein oder täusche ich mich. Habe schon einen neuen bestellt.

0

Was möchtest Du wissen?