Ist mein s5neo wasserdicht und das s5 von meinem Freund?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das S5 Neo ist auch ohne Klappe wasserdicht aber nur bis etwa 1 Meter Tiefe und bis zu 20 oder 30 Minuten

Wenn beim normalen S5 die Klappe Weg ist ist es nicht mehr wasserdicht

Fotos im Pool kann schwer werden weil Displays so gut wir nie im Wasser auf Berührungen reagieren

Also im Pool würde ich jetzt keine Bilder machen. Klar es ist wasserdicht, aber nur bis einer bestimmten Tiefe und Länge denke ich. Hab selber ein S5 und meins ist auch schon mit laufender Musik ins Wasser gefallen. Der Lautsprecher schrabbelte eine zeitlang, aber danach lief alles wieder flüssig. Allerding muss die Ladeklappe vorhanden sein, da sonst Schäden entstehen. Kannst es ja mal ausprobieren, wenn du dein Handy riskieren willst ;)

Wenn beim s5 die ladeklappe weg ist, ist es nicht mehr wasserdicht . Dies durfte ich letztes Jahr selber erfahren .

Das s5 bei ist Staub und SPRITZWASSER geschützt

Was möchtest Du wissen?