Ist mein S4 Mini Kaputt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ladebuchse am Telefon reinigen. Oft verfangen sich Flusen in der Ladebuchse des Handys. Bei mir war es so: Beim Anstecken des Ladekabels an meinem Samsung S4-mini hat es kurzfristig geladen. Aber sobald ich es aus der Hand gelegt habe, hat es nicht mehr geladen. Dementsprechend wurde der Akku nie voll und das Handy ging nicht an. Mir hat das damals geholfen.
Um auszuschliessen, dass der Fehler doch woanders liegt, bitte mal ein anderes Ladekabel auch mal probieren oder den Akku von einem Freund/Bekannten einlegen. Wenn das alles nichts bringt, dann Ist dein Handy wohl leider defekt :-(

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Typischer Fehler bei Samsung. Hatte damals das s3 Mini das hat das auch gemacht, als ich es eingeschickt habe habe ich ein neues Akku bekommen nach 2 Wochen kam das gleich Problem wieder dann wieder neues Akku bekommen und nach 2 Wochen das gleiche Problem schon wieder. Also ich würde dir aus meiner persönlichen Erfahrung sagen hol dir ein neues Handy.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luckie321
25.01.2016, 14:12

Werde ich auch bald Trozdem Danke


0

Wie alt ist dein Handy?

Wenn du noch Garantie darauf hast, gehe dorthin und lass´es überprüfen.Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vieleicht solltest du damit mal irgentwo hin gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?