Ist mein rumgeheule berechtigt?

8 Antworten

Vielleicht ist er unsicher, wie er Dir ein Kompliment machen kann, das Dich dann auch richtig freut. Vielleicht weiss er nicht was er Dir schenken soll.

Für manche Menschen ist das wirklich total schwierig. Sie haben Angst, dass sie was Falsches sagen oder schenken und lassen es dann ganz bleiben.

Vor Deinem nächsten Geburtstag oder Weihnachten oder was auch immer es für ein Tag sein wird, wo Du ein Geschenk von ihm erwartest, sagst Du ihm klipp und klar, was Du von ihm willst. Und wenn Du es dann bekommst - wahrscheinlich ohne Geschenkpapier - dann freue Dich drüber.

Und wenn er nächstes Mal was zu Feiern hat, halte Dich zurück mit grosser Deko und grossen Geschenken. Manchmal ist weniger mehr!

Und wenn Du kuscheln willst musst Du eben die Initiative ergreifen und nicht drauf warten, bis er anfängt!

14

Ich habe ihm gesagt was ich mir zum Geburtstag gewünscht habe- und ich hab's nicht bekommen. Ich hab ihm gesagt ich würde mich auch über Blumen schenken- war wohl auch zu viel verlangt.

0
35

War das Geschenk zu teuer für ihn? Zu schwierig zu besorgen?

Könnte auch sein, dass Dein Freund ein hoffnungsloser Fall ist. Also mache ihm auch keine Geschenke, dekoriere nicht seine Bude, backe keinen Kuchen - vergiss seinen Geburtstag, Weihnachten, Valentinstag.....!

Mach Dich schick und gehe alleine aus.

Dein Rumgeheule wird ihm evtl. irgendwann so auf die Nerven gehen, dass er es nicht mehr hören kann. Such Dir einen Gleichgesinnten, der sich total und von Herzen freut, wenn Du ihn auf Deine eigene Weise verwöhnst und der Dich auf Deine gewünschte Weise verwöhnen wird.

0

Nein, das ist nicht berechtigt.

Man hat immer mehrere Möglichkeiten mit eigener Unzufriedenheit umzugehen:

1. Man akzeptiert die Situation vollkommen so wie sie ist.
  2. Man ändert die Situation durch eigenes Handeln.
  3. Man meditiert oder unternimmt sonstige Selbstfindungsgeschichten, die einem helfen, sich selbst zu erkennen und sich mit dem Leben und seinen Konflikten zu versöhnen.
  4. andere, die mir grad nicht einfallen :)

Jedenfalls unterlässt man es aber besser, seinen Partner immer wieder mit seiner Unzufriedenheit und Erwartungen zu konfrontieren und auf diese Weise Zwist in die Beziehung zu bringen.

Ja dann gib ihm doch mal ein richtigen Arschtritt, du musst ihn klar machen, wenn er sich nicht bemüht und nichts tut du weg bist, also er dich verliert. Nicht rumheulen.
Und wenn sich nichts ändert, dann distanziere dich, mach nichts mehr für ihn, komm nicht mehr auf ihn zu, treff dich mit Freundin, beschäftige dich selber, wenn dann immer noch nichts von ihm kommt, sondern er sich auch distanziert, ist eure Beziehung am Ende.

Valentienstag Rose und Schokolade?

Es ist ja bald valentienstag und meine Frage wäre wie ich das Mädchen die Rose und Schokolade ( Milka Schokolade mit Herz Form ) geben soll. Soll ich einfach zu ihr gehen und geben ohne etwas zu sagen oder soll ich ihr dabei etwas sagen ? Ps. Haben kein Kontakt

...zur Frage

Ich möchte meiner geliebten Blumen schenken, welcher anbieter, ist Floraqueen oder Blumen2000 besser?

Hey ihr lieben,

Ich möchte, wie der Titel verrät, Blumen am Valentinstag verschenken. Ich habe mal etwas nachgesucht und habe zwei Anbieter gefunden, "floraqueen.de" oder "blume2000.de". Bei Floraqueen scheint die ganze internet seite schöner usw und der Preis viel viel höher. Für 12 Rosen und eine kleine Karte zahle ich da knapp 70€ und auf Blume2000 zahle ich für 40 (kleinere) Rosen und einer längeren Grußnachricht grade mal 40€. Kennt sich jemand mit dem Service hier aus? Die Blumen sollen natürlich am Valentinstag ankommen, und zwar bei ihr zuhause, ganz und unversehrt. Ich wohne im ausland und kann unmöglich (private gründe) am Valentinstag zu ihr fahren, will sie aber auch nicht leer ausgehen lassen. Habt ihr Tipps/Erfahrung?

Danke im Vorraus, The ifrit

...zur Frage

Sind rote rosen ein Liebesbeweis?

Hab zum valentinstag eine rote rose von meinem besten freund bekommen. Meine freundin denkt, dass er auf mich steht und er hat auch schon oft andeutungen gemacht usw

Findet ihr eine rote rose ist so etwas wie ein liebesbeweis?

...zur Frage

Wo kann man billige Blumensträuße kaufen?

Hey Leute, in einer Woche ist ja Valentinstag und da möchte ich für meine 3 Besten Freundinnen jeweils 1 Blumenstrauß kaufen (am besten Rosen). Wo gibt es denn billige, weil Blumensträuße sind ja immer etwas teurer und ich wollte dafür nicht Unmengen von Geld ausgeben. Hab gehört bei Aldi gibt es billige, aber sind die auch schön? Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!

LG😚

...zur Frage

Wie viel kostet ein Rosenstrauß mit ca. 20 rosen

Kann mir einer von euch sagen wie viel so ca. 20 rosen im Strauß kosten ? :S

...zur Frage

Valentinstag, wie wichtig ist er?

Ist es wichtig, am Valentinstag dem Partner Blumen zu schenken oder ist es nur Geschäftemacherei?

Wie seht Ihr das? Danke für eine Antwort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?