Ist mein Router defekt (langsames Internet/Routereinstellungen)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast schon einiges probiert. Hast Du auch geprüft ob es SW-Aktualisierungen für Deinen Router gibt ? Ansonsten und falls gekauft und noch in der Garantiezeit oder angemietet würde ich die Hotline des Anbieters kontaktieren. Falls Du es noch nicht gemacht hast, würde ich sämtliche Router-Einstellungen prüfen, ob Dir etwas auffällt. Ricardo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du das auch mit einem anderen PC schon probiert?

Und zweitens könntest du den Router auf die Werkseinstellungen zurücksetzen und gucken, was dann passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DerKleineRacker 20.10.2016, 21:37

Ja wie ich schrieb habe ich es auf einem Pc und einem Laptop versucht, neu gestartet und auf Werkseinstellungen zurückgesetzt auch.

0
jeremiasweiss 20.10.2016, 21:48
@DerKleineRacker

Hast du schon unterschiedliche LAN Anschlüsse am Router ausprobiert? Es kann sein, dass vlt. einer kaputt ist.

0

Was möchtest Du wissen?