Ist mein router defekt? M

3 Antworten

Vermutlich defekt, am besten Kundenservice kontaktieren. Ggf. noch mal einen Neustart probieren, ob nur der DSL Sync gescheitert ist.

Ja, der ist kaputt.

Dem Internet-Provider Bescheid sagen, du bekommst dann einen neuen Router, zumindest bei der Telekom ist das so.

Dein Router ist kaputt du brauchst einen neuen Splitter war bei mir genau so. Rufe bei o2 an und sag in das viel Glück.

Wenn der Router defekt ist brauch man einen neuen Splitter?

0

Neuen Router bestellen

0

o2 homebox?

Hi Leute. Ich habe so eine o2 HomeBox 6441 und das WLan hat nicht funktioniert. Da habe ich auf dem WLan/WPS Knopf gedrückt. Jetzt geht WLAN nicht mehr an. Power und DSL leuchten grün. Kann ich einfach den Router eibmal aus und dann wieder an machen oder muss ich dann den Ganzen Routern neu einstellen?

...zur Frage

Router Dsl/Power dauerhaft grünes blinken?

Hallo miteinander seit kurzem bin ich zu 1&1 gewechselt, ich habe den Router den ich anschließen soll richtig angeschlossen, er findet WLAN aber Power/Dsl leuchtet dauerhaft grün

bitte um hilfe

...zur Frage

Wer kennt sich mit WLAN DSL Router von O2 aus?

Hallo zusammen,

seit gestern funktioniert mein Internet und Telefon nicht mehr zu hause. Habe mal den Router überprüft und festgestellt das nur die lan1 leichte leicht leuchtet. Habe daraufhin den Stecker auch gezogen und später wieder eingesteckt. Da leuchtete kurze Zeit nur das Power Licht. Danach wieder das selbe lan1 ganz leicht. Habe die Hotline gestern zweimal angerufen und beide male nach 20 Minuten aus der Leitung geflogen.

Hat jemand schon mal so ein Problem gehabt? Was kann die Ursache sein?

Lg

...zur Frage

O2 Box 6431 keine Verbindung zum Internet, Power- LED leuchtet, DSL und WLAN flackern, alle anderen LEDs sind aus. Kann mir jemand weiterhelfen?

Meine O2 Box 6431 hat seit einer Woche keine Verbindung zum Internet mehr, Power- LED leuchtet, DSL und WLAN flackern, alle anderen LEDs sind aus. Alle meine Geräte sind jedoch einwandfrei mit dem WLAN_Router verbunden und die Kabel am Router sind auch alle angeschlossen. Mein PC zeigt an, dass der DNS- Server nicht antwortet. Was kann ich tun? Vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

Wie lange dauert es bis ein neuer Router freigeschaltet wird?

Hallo,

da mein Router dauernd abstürzt, will ich von meinem DSL-Anbieter einen neuen Router verlangen. Wenn ich dann einen neuen Router bekommen habe, muss ich dann warten bis er freigeschaltet wird, oder kann ich ihn direkt anschließen, und los surfen?

Vielen Dank im Voraus für die Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?