Ist mein Roller "falsch" gedrosselt?

2 Antworten

GPS sagt nichts aus da es aus der Vergangenheit von Weg und und Zeit die Geschwindigkeit berechnet also nicht zu gebrauchen und das ist sogar verboten als Kraftfahrer das Handy am Steuer genutzt 100 € 1 Punkt egal welche Funktion .

Lass den Gaszug nachstellen das es auf 25 kommt und ATU ist da eher nicht so gut auch für den Kauf .

Das ist aber immer noch genauer, als die Abweichungen bei diversen verbauten Tachos...

0

Gefahrlos entfernen geht schon, im Falle der Kontrolle allerdings illegal..

Muss meinen gebraucht gekauften roller drosseln, er war schon mal auf 25, muss ich ihn umtragen? :)

Hallo, habe nun einen Mofa Führerschein, und habe einen gebrauchten Roller gekauft. Dieser war schon mal auf 25km/h gedrosselt, aber dann wurde die drossel entfernt. Ich muss diese Drossel nun wieder einbauen (elektronische Drossel) und meine frage ist: muss ich diese nochmal eintragen lassen? :)

Es ist ein Peugeot Speedfight 3 :)

...zur Frage

WieIch viele Drosseln hat ein Roller und wie viel verbraucht er gedrosselt?

Wie viele Drosseln (25km/h, 45km/h....) gibt es bei 50ccm Rollern? Und gedrosselt verbraucht ein Roller ja mehr Benzin. Gibt es Werte wie viel mehr ein Roller mit welcher Drossel verbraucht?

...zur Frage

Peugeot Jetforce gedrosselt zieht nicht?

Servus Leute ich habe gestern meinen Peugeot Jetforce icebalde 2011 auf Mofa gedrosselt, er ist nun elektrisch so wie mechanisch gedrosselt.

nun zieht er aber garnicht und man hört vom Auspuff das da nicht alles durch kommt und er halt garnicht voran kommt

habe sogar meinen sportauspuff eingebaut damit die Leistung besser wird. Kommen tut aber nichts

bräuchte dringend eure Hilfe Danke 👍🏼🙈

...zur Frage

Roller wie entdrosseln?

Hallo Wollte mal fragen wie an roller mit einer CDI oder Speed Sensor gedrosselt ist

...zur Frage

Wie ist der Explorer Kallio 50 gedrosselt?

Atu Roller

...zur Frage

Wenige Handgriffe um Roller schneller zu machen?

Moin Community!

Ich würde meinen Roller gerne etwas schneller machen. (Explorer Speed 50)

Den Drosselring möchte ich aber noch drin lassen da ich die Gaszug Drossel rausgebaut habe. Gibt es ein paar einfache Tricks ohne großen Aufwand?

MfG Flo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?