Ist mein Ringfinger gebrochen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Entweder er ist geprellt, oder gebrochen. Am besten schonen und morgen beim Arzt checken lassen. Ich bin mir aber realtiv sicher, dass das am Mittwoch in keinem der beiden Fällen möglich sein wird teil zu nehmen. (Außer du brauchst für die Sportart keine Hände, dann kann man das tapen/schienen und du kannst evtl. mitmachen, aber das entscheidet der Arzt.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe mir auf diesem Weg schon beide Mittelfinger gebrochen! Oder besser gesagt...es war beide Male eine Knochenabsplitterung! Normalerweise ein paar Wochen eine Plastikschiene auf den Finger und natürlich schonen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob gebrochen, verstaucht oder geprellt, kann nur ein Arzt entscheiden. Bis Mittwoch wirds wahrscheinlich nicht wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?