Ist mein Regenwurm tot? ó.ò

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ich würde ihn befeuchten und sehen was passiert

HINWEIS: Er lag in einem Glas mir vielen Erdschichten. Die Erde war feucht und er lag in der Erde.

Kann es sein, dass er schläft? :s

0

weißt du... das hört man doch schon... REGENwurm... REGEN... er braucht wasser, in der sonne trocknet er und dann hast du kein REGENeurm, sondern ein BRATwurm.

Regenwürmer trocknen aus in der Sonne,desshalb leben sie gerne in der Erde und wenn es regnet kommen sie halt raus sie lieben es wenn es dunkel und nass ist

Heißt es dann, dass er noch leben könnte? Naja, er war ja im Glas mit feuchter Erde. :/ UND Laub. Und dieses Glas stand auch in der Sonne.

0

Ich muss dir leider sagen dass der wohl tot is. Tut mir sehr leid für dich.

Deswegen heißen sie Regenwürmer

Du scheinst ja sehr an Deinem Wurm zu hängen.

-.- warum heißt es wohl REGENwurm ???? Er ist ausgetrocknet. RIP regenwurm

Was möchtest Du wissen?