Ist mein Rechner noch leistungsfähig genug um moderne Games halbwegs brauchbar zu spielen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ram kannste ausbauen und im neuen + 4 GB reinstecken, die Nvidia kann weg kauf dir lieber ne P/L günstigere AMD sind die besten derzeit, zu dem Core 2 muss ich nichts sagen oder :D

Graka empfehlung - Powercolor Radeon HD 7950 3 GB GDDR 5 nur 189 €

CPU - irgendein I5 sollte alles auf Ultra derzeit packen Ram von Crucial

Bister77 28.11.2013, 15:39

natürlich musst die die passenden Motherboards für den I5 besorgen und ein Gehäuse welches eine ATX Mainboard aufnhemen kann :)

0
RalRam 28.11.2013, 15:41

Genau, und mit der AMD GraKa bei jedem 2tem Spiel herumärgern, das der Treiber nicht vollständig kompatibel ist.

0
garryowen 28.11.2013, 15:54

Hey die E8500 war mal die schnellste CPU, menno ;)

Naja war mir schon fast klar, eine komplett Erneuerung erkennt man an der aktuellen GTA version. Meine Konfiguration habe ich mir für GTA IV angeschafft

0
Bister77 28.11.2013, 15:58
@garryowen

geh mal elitepvpers, und frag dann in der Hardware Sektion nach einem Computer nach der das und das packt mit diesem ... Budget die stellen dir dann einen zsm

0

Was möchtest Du wissen?