Ist mein Rechner für 1080p60fps geeignet?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Hardware reicht nicht, um aufwendigere Spiele aufzunehmen, allerdings solltest du auch versuchen, die Bitrate runterzusetzen, 10000-15000 dürften genügen. Im Zweifel musst du halt mit weniger FPS oder geringerer Auflösung aufnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

es kommt ja drauf an, wieviel Rechenleistung dein Spiel schon verbraucht.

die Kbit anzahl auf 30.000 gesetzt

Das ist ja auch viel zu viel.

Setze 30fps und eine Bitrate von 7000 kbit, das reicht völlig aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FederGottes3103
08.02.2017, 17:14

Okay, danke für den Tipp. Ich will nicht meckern oder sowas, aber sind 60fps nicht das, was heute jeder sehen möchte :-) ?

0

Für 1080p60fps reicht das definitiv nur bei spielen wie LOL oder so.
Ich würde es mal mit 720p30fps versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FederGottes3103
08.02.2017, 17:15

Da wird doch dann aber auch meine Auflösung im Spiel so gesetzt, oder wie darf ich das verstehen?

0
Kommentar von marvinhello
08.02.2017, 17:28

wenn du bei deinem aufnahme programm 720p30fps einstellst hat das eigentlich keine auswirkungen auf die Spiel Einstellungen

0

Ich denke das die Grafikkarte Probleme bereiten wird.. 

Ansonsten sollte alles soweit passen. 
Bin aber kein Experte...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?