Ist mein Pullermann zu klein?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Keine Panik, der wächst schon noch

Das ist wirklich sehr klein. Geh zum Arzt. Mit Hormonen kann man in dem Alter vielleicht noch was machen

Dabei kann dir der Arzt eher nicht helfen. Wie haben die den überhaupt gesehen ?

Wenn er in einer Erektion war, ist das tatsächlich klein. Der Arzt kann da nicht helfwn.

Jason2314 22.06.2017, 14:50

er ist vorne ein bisschen schwarz und verschrummpellt

0

Warum zeigst Du Deinen Mitschülern Deinen erigierten Penis?

OK, für eine Karriere im Pornobusiness ist er wirklich zu klein, ausser als Nebendarsteller.

Tut dir was weh, hast du Beschwerden beim pinkeln ? Nein ? Gut, dann nicht zum Arzt. Schau auf meinen Nickname: So isses nun mal.

Wer dich wegen so etwas mobbt, tut mir leid.

Was möchtest Du wissen?