ist mein prozessor intel core 2 duo 6400 --64 bit fähig?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, klar. Wenn Du noch den Arbeitspeicher richtig aufrüstest (Mind. 1096 MB)steht nichts im Wege! Je mehr je Besser!

Ich habe einen Intel Core2 duo Prozessor, der leider langsam ist. Nun möchte ich ihn austauschen am besten einen 64 bit Prozessor. Welche kann ich benutzen?

Hallo Leute! Kann ich einen 32 bit cpu gegen einen 64 bit cpu Prozessor austauschen oder ist das nicht möglich? Wenn ja welche?

...zur Frage

Ist dieser Prozessor 64-bit fähig und wenn ich 4 von denen habe, ist das dann Dual-Core?

Intel(R) Core(TM) i3-3227U CPU @ 1.90GHz ( Davon habe ich vier in meinem Laptop drinnen, also Dual-Core, oder ?)

...zur Frage

Intel core i3 530 Prozessor ... 64 bit?

also ich habe den oben genannten prozessor und ein 32 bit system . jetzt wollte ich aber auf 64 bit umsteigen und fragen ob das ein 64 bit prozesssor ist und ob ich mir dann noch extra eine 64 bit lizens kaufen muss oder ob ich das irgendwie anders machen kann

vielen dank schon mal ;)

...zur Frage

Intel Pentium 4 2.40 ghz 64 bit fähig?

Hallo Leute ich habe eine Frage ich habe einen alten Computer mit einem Intel Pentium 4 2.4 ghz /512/533 Prozessor und möchte nun gerne Windows 7 darauf installieren. Mein Computer hat die perfekten Voraussezungen dazu. Ich muss nur noch wissen ob ich darauf Windows 7 32 bit oder 64 bit insallieren soll. Also wenn mir jemand sagen kann, ob dieser Prozessor 64 bit fähig ist währe ich sehr dankbar. Ach ja momentan läuft Windows XP Professional 32 bit darauf.

...zur Frage

Ist der Prozessor gut für games?

Intel BX80662I56400 Core i5-6400 Prozessor (2,7GHz)

...zur Frage

Ist ein Pentium D 64-Bit fähig?

Also, ich habe noch einen PC, der noch Windows XP hat. Aber ich würde gerne Windows 7 64-Bit installieren. Nun bin ich mir nicht sicher ob der Prozessor, ein Intel Pentium D mit 2*1,5 Ghz, 64 Bit fähig ist. Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?