Ist mein Prozessor einigermaßen ok zum zocken von neuen Spielen z.B. ARK, GTA V etc...?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, Prozessor und Grafikkarte zu alt/nicht gut genug.

Du müsstest den Prozessor und die Grafikkarte aufrüsten, in der Folge wahrscheinlich das Board und das Netzteil sowie den Kühler, evtl. auch das Gehäuse -  da kannst du dir gleich einen neuen PC bauen.

Weder Grafikkarte noch Prozessor sind ausreichend um anspruchsvolle Spiele flüssig zu spielen. Wenn dann nur bei stark reduzierter Grafik.

ich würde einen intel i7 empfehlen. der amd kommt nie an die erforderliche leistung. gta V erfordert ein sehr gutes board, eine sehr gute grafik etc.


Danke für deine Antwort nur wollte ich leider eine genaue Antwort ob er ausreichen würde

0

Warum den I7? Ein I5-6600K reicht locker aus. Oder ein Intel Xeon.

0

Sogar ein i5 4670 reicht vollkommen aus

0

Was möchtest Du wissen?