Ist mein Portrait gut so?

...komplette Frage anzeigen Portrait - (Bilder, zeichnen)

7 Antworten

es wirkt sehr animemässig.

das ist bloss eine feststellung, keine abwertung.

im gegenteil.

da ich deine neue frage zum zeichnen gesehen (und auch kommentiert, aber keine antwort geschrieben) habe, würde ich sagen, du bist auf einem wirklich guten weg.

du bringst sehr authentisch einen ganz eigenen stil rüber. es ist tatsächlich so eine stilrichtung zwischen naiv, asiatischer pinselmalerei und klassischer zeichentechnik.

auf lange sicht solltest du versuchen, noch etwas mehr plastizität hineinzubringen und dreidimensionaler zu werden, vielleicht auf das medium computer zum zeichnen eine weile verzichten, um nicht so in fremden vorgaben der möglichkeiten "hängen" zu bleiben.

du hast sehr offensichtlich echtes talent und zusätzlich das, was noch weit wichtiger ist: du bist bereit, daran zu arbeiten, immer besser zu werden

hin und wieder kunstausstellungen zu besuchen oder bücher über künstler und ihre werke könnten dir zusätzlich wertvolle anregungen geben.

und ein wirklich guter wunsch zum geburtstag oder einer besonderen gelegenheit wäre ein set, wirklich hochwertiger künstlerstifte, ein paar sehr hochwertiger pastellkreiden, oder mal ein paar bogen eines besonders hochwertigen papiers.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schön !!! Talentiert, auf jeden Fall !!!

Mit welchen Stiften / Farben hast Du das gemacht?

Kommentar von JapaneseBoy
16.02.2016, 21:02

Danke. Buntstift, Pastell und digital  ^  ^ Siehst du das Bild in ganz? Bei mir geht nur die Hälfte auf iwie

0

Wow, sieht richtig stark aus! Also ernsthaft. Richtig klasse! 

Du scheinst wirklich ein ziemliches Talent zu haben. Bleib' unbedingt dabei! :) 

Respekt.
Das machst du aber nicht erst seit einiger Zeit, oder? ^
Ist auf jeden Fall sehr gelungen!

Das sieht für mich aus wie eine Comic-Figur. Aber zeichnerisch ist es gut.

Einwandfrei. Du hast es drauf. Glückwunsch zu so einem gelungenen Bild.

Das sieht wirklich Klasse aus! Mach weiter so, Talent hast du auf jeden Fall.

Was möchtest Du wissen?