Ist mein Portrait gut so?

Portrait - (Bilder, zeichnen)

10 Antworten

es wirkt sehr animemässig.

das ist bloss eine feststellung, keine abwertung.

im gegenteil.

da ich deine neue frage zum zeichnen gesehen (und auch kommentiert, aber keine antwort geschrieben) habe, würde ich sagen, du bist auf einem wirklich guten weg.

du bringst sehr authentisch einen ganz eigenen stil rüber. es ist tatsächlich so eine stilrichtung zwischen naiv, asiatischer pinselmalerei und klassischer zeichentechnik.

auf lange sicht solltest du versuchen, noch etwas mehr plastizität hineinzubringen und dreidimensionaler zu werden, vielleicht auf das medium computer zum zeichnen eine weile verzichten, um nicht so in fremden vorgaben der möglichkeiten "hängen" zu bleiben.

du hast sehr offensichtlich echtes talent und zusätzlich das, was noch weit wichtiger ist: du bist bereit, daran zu arbeiten, immer besser zu werden

hin und wieder kunstausstellungen zu besuchen oder bücher über künstler und ihre werke könnten dir zusätzlich wertvolle anregungen geben.

und ein wirklich guter wunsch zum geburtstag oder einer besonderen gelegenheit wäre ein set, wirklich hochwertiger künstlerstifte, ein paar sehr hochwertiger pastellkreiden, oder mal ein paar bogen eines besonders hochwertigen papiers.

Respekt.
Das machst du aber nicht erst seit einiger Zeit, oder? ^
Ist auf jeden Fall sehr gelungen!

Schön !!! Talentiert, auf jeden Fall !!!

Mit welchen Stiften / Farben hast Du das gemacht?

Danke. Buntstift, Pastell und digital  ^  ^ Siehst du das Bild in ganz? Bei mir geht nur die Hälfte auf iwie

0
@JapaneseBoy

Machst Du Rechtsklick und öffnen, dann funktioniert es. Ist echt ansprechend. Ich hab mir aber schon gedacht, dass auch eine digitale Bearbeitung stattgefunden hat.

0
@Pudelwohl3

Beim digitalen vergesse ich immer es in RGB zu speichern, deshalb ist es jetzt so grün : (

1

zeichnen verbessern? Hilfe :)

hi :) ich möchte besser zeichnen lernen und habe deshalb angefangen z.b. Models aus Zeitschriften abzumalen. also wollte ich von euch wissen, ob ich damit das zeichnen verbessern kann, ob ich talent habe, wie ihr die Zeichnungen findet und ob ich noch etwas verbessern kann und was. danke :)

...zur Frage

nase besser zeichnen? ^^

hallo ich habe mal eine frage und zwar haben wir im kunstunterricht grade portrait zeichnen und als hausaufgabe sollen wir eine nase zeichnen (egal aus welcher position) unsre lehrerin hat gesagt dass sie das auch evtl benoten will jetzt wuerde ich mal gerne wissen wie ihr meine nase findet und ob ihr mir noch tipps geben koennt? :) vielen dank schonmal

mfg deeo :)

...zur Frage

Portrait, Bart zeichnen (ASAP)?

Ich habe angefangen ein Portrait zu zeichnen und eigentlich hat es ganz gut geklappt, bis... ich den Bart angefangen habe. Jetzt sieht der Typo aus wie ein Latino von 1980.

Dazu habe ich nocht die Stärke 8 & 6B benutzt. Ich hab Angst, das ich es vermassel, wenn ich versuche es zu radieren.

Weiß jemand was man machen könnte? Oder wie man Bärte zeichnet?

...zur Frage

Portrait zeichen lernen?

Hi, ich möchte sehr gerne gute Portraits von Menschen zeichnen lernen!Im Internet habe ich schon einige Tipps gefunden,möchte aber auch von den Profis unter euch wissen,was eure persönlichen Tipps sind,um ein gutes Portrait zu zeichnen(mit Bleistift)!

Danke!

...zur Frage

Arten von Malen/ Zeichnen (Manga, Comic, Portrait,...)

Hi :-)

Ich habe eine Frage zum Thema "Arten von Zeichnen". Damit meine ich nicht Bleistiftzeichnungen oder Aquarell und ähnliches, sondern eher die Richtung Manga, Portrait, usw. Welche Arten von Zeichnen gibt es? Mir reicht ein Link zu einer Website oder dass ihr mir einige Arten nennt.

Danke :)

...zur Frage

Kann man auf jedem Tablet mit einem Stift zeichnen/schreiben?

Hi, ich möchte mal das erste mal ein Tablet haben.. aber ich bin so ein mensch der voll gerne zeichnet usw.. also würde ich gerne auf dem Tablet malen mit so einem speziellen Stift.. und nun die Frage.. Kann man auf jedem Tablet mit so einem stift zeichnen oder muss es so ein spezielles Tablet sein mit so einem Sensor ding?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?