Ist mein pokemon x kaputt oder warum habe ich ein kokuna lv 4 getroffen , kann mir das bitte jemand erklären?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo DerpVGC,                               dein Spiel ist definitiv nicht kaputt, es ist normal, dass du wilde Pokemon (gerade Käferpokemon) in einer Entwicklung siehst, die eigentlich noch gar nicht auf dem Level eingeführt wird. Kokunas sieht man massenweise im Nouvaria-Wald auf Level 3-5. Also mach dir keine Sprgen alles ist normal und gehört so.

Lg ProfessorNoxus 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerpVGC
21.07.2016, 19:31

Danke , habe mich schon gewundert :)

0

Ist mir neu das weil das Pokemon ein ungewöhnliches Level hat das Spiel kaputt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerpVGC
21.07.2016, 19:31

kann ja sein , gibt ja heutzutage "fake spiele" kann sein das ich mir ausversehen eins gekauft habe :P

0

Was möchtest Du wissen?