Ist mein Pokemon Team in Diaman gut?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach du meine Güte O_O

Zu aller erst: Vms sind schlecht und dienen nur zum durchqueren von Hinternissen, also ist ein VM.-Opfer am besten geeignet ( Bidiza/Bidifas usw. ), da VMs einfach schwach sind.

Chelterrar: Falls es Weiblich ist könntest du es züchten und Samenbombe draufmachen ( nur durch Zucht ) amsonsten Holzhammer( Level 1 ), Erdbeben, Egelsamen und Steinkante/ Fluch ( Das Vieh ist eh lahm, aber gute Verteidigung und Angriff )

Bojelin: Kaskade ( hat einen guten physischen Angriff, und Surfer ist speziell anstatt Kaskade ), Eishieb/Eiszahn, Protzer(TM 8 ), Durchbruch/Wassedüse

Lohgock: Himmelhieb, Feuerfeger/Flammenblitz, Steinkante, Schwerttanz/Sturzflug/Donnerschlag, freie Wahl.

Lucario: Aurasphäre, Gedankengut, Spukball/Finsteraura, Kraftreserve(Eis)/Drachenpuls/Psychokinese, Lucario sollte Speziell gespielt werden, da du schon ein pysischen Kampfpokemon hast.

Wenn du Absol willst dann hör nicht auf den da unten, sind alles spezielle Angriffe und Absol ist pysisch ( genauso wenig wie du einem Dragoran niemals Feuersturm etz beibringen sollst! ) Absol hat auch die Fähigkeit Glückspilz ( höhere Chance auf Volltreffer, also gib ihm das Item Scope-Linse (steigert NOCHMAL die Chance auf Volltreffer ) und Attacken mit hoher Volltrefferquote ( Nachthieb, Psychoklinge usw.) Schwerttanz ist auch wichtig, so wirst du deine Gegner fast nur mit Volltreffern angreifen ;)

Amsonsten empfehle ich dir nochn Flugpokemon, aber speziell ( Togekiss haut rein mit Luftschnitt, Aurasphäre, Ruheort und Ränkenschmied(Zucht).

Porygon erhälst du nur mit tauschen und ihm aufjedenfall spezielle Attacken beibringen ( Triplette ist PFLICHT, amsonsten kannst du Eistrahl, Donnerblitz etz erlernen. )

Ich find die Antwort super da will ich gar nix mehr schreiben :D

wegen dem VM Opfer musst ihc voll lachen....aber was soll ich sagen es stimmt xD

0

Was möchtest Du wissen?