Ist mein Pokemon - Team in Pokemon X gut?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Naja dein Team ist gut und schön , nur was willst du sein ? Willst du Pokemons fangen , der Top 4-Basher sein oder stehst du mehr auf Kämpfe gegen andere ? Willst du gut in der Region klarkommen und gegen alles gewappnet sein oder was willst du machen ? 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lilly02424 04.01.2016, 11:39

Ich bin schon mit der Story, durch also möchte ich jetzt Online Kämpfe machen ^^

0
XeNaRoX 04.01.2016, 11:43

Dann brauchst du ein komplett anderes Team :p

0
XeNaRoX 04.01.2016, 11:48

Das einzige brauchbare Pokémon ist Durengard , da er zwischen Angriff & Verteidigung wechseln kann . Du musst dir nun selbst Gedanken machen , welche Taktiken du benutzen willst . Du musst dir überlegen welche Attacken deine Pokémon haben sollten. Sagen wir du hast ein Feuerpokemon , dann sollte dieses wenigstens eine Attacke haben , die gegen Wasser/Gestein etc effektiv ist etc. Geh mal auf die pokewiki , da gibt es einige gute Teams und es wird erklärt wie du sie dir trainieren sollst etc

0

Was möchtest Du wissen?