Ist mein Po zu dick trotz Normalgewicht?


18.11.2020, 18:03

Das Bild ist schon älter , ich habe zugenommrn

 - (Gesundheit und Medizin, Sport und Fitness, Gewicht)

7 Antworten

Versuche mal Klamotten zu nutzen, die NICHT in Asien hergestellt wurden. ;)

hm... hast du mal diese Schaufensterpuppen beobachtet, wenn sie Hosen tragen?
Oder auch in Werbung..... wenn nicht, schau denen Mal auf die Beine... aber auch auf die Ärmel.

Die meisten Ärmel reichen noch nicht einmal bis zum Handgelenk.
Und die Hosen sind in der Regel Hochwasserhosen.

Warum? .... Die Schaufensterpuppen brauchen ganz bestimmt eine Schönheits-OP!

Was ich damit sagen mag: es ist komplett irrsinnig, seinem Schönheitsideal nach Massenkleidung zu richten.

Dein Hintern ist völlig normal und in Ordnung! Es ist eher unnormal, wenn man gar nichts sieht. Wenn der Rücken offenbar mit den Beinen einhergeht..... DAS ist unnormal!

Finde lieber (No-Name-)Marken, die ordentliche Kleidung herstellen, anstatt in Komplexe zu verfallen.

Und wenn Du tatsächlich Komplexe entwickeln solltest, dann versetz Dich mal gedanklich in eine Schaufensterpuppe:
sie wurden allein dazu hergestellt, um "gut auszusehen". Und dann passt denen noch nicht mal die Kleidung. Sie ist zu kurz......
die brauchen bestimmt eine Therapie. Können sich aber nicht äußern.... bestimmt haben die Selbstmordgedanken. Da bin ich mir sicher.... aber weil sie nur gut aussehen sollen und sich nicht bewegen, da müssen sie damit leben..... die sind bestimmt verzweifelt. Achso... dürfen die Verzweifelt sein? Zum fühlen wurden sie auch nicht erschaffen *denk* .......

Paradox, mh?....

Du kannst denken. Nutze diese Stärke mit Bedacht.

Bitte geh auf eine Bühne wenn die Coronageschichte vorbei ist!

0

Du bist insgesamt noch ziemlich dünn, eher untergewichtig, aber mit 16 Jahren ist das normal. Da wackelt nichts, und Fett ist auch nirgendwo. Dein Foto ist allerdings schräg aufgenommen und deshalb etwas irreführend - man erkennt das im Hintergrund an der Fußbodenleiste.

Mein güte... man kann sich auch wegen allem Komplexe einrede. Die Mode schneidet eben alles greade sehr körpernahe. Wenn dir das nicht liegt, dann kauf die Hose eine Nummer größer anstatt an deinem Gewicht zu mäkeln - welches VOLLKOMMEN IN ORDNUNG ist.

Mal davon abgesehen, dass du überhaupt nicht gerade stehst, ist es doch vollkommen okay.
Wenn es dich stört, kannst du Beine/Po-Training machen.

Zu dick würde ich es nicht bezeichnen. Gut ausgebildet trifft es eher^^

Versuchs mal mit normalen straight Jeans anstelle von Skinny/Slim/fit etc. die sind nicht so enganliegend.

Die Fettverteilung deines Körpers kannst du nicht beeinflussen.

Ich war halt Früher sehr dick , kann das davon kommen

1

Was möchtest Du wissen?