Ist mein po für meinen Körper zu groß?

...komplette Frage anzeigen ..... - (Mädchen, Körper, Figur)

13 Antworten

Könnte eher noch größer sein für meinen Geschmack.

Solange Du nicht aussiehst wie Kim Kardashian ist es ok.

Hallo! Kein sehr gutes Bild aber dein Po sieht völlig normal aus. Und tausende Mädchen trainieren um einen noch größeren Po zu bekommen.

Übrigens spielt immer die Genetik mit und gezielte Abnehmen geht nicht. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Sei zufrieden mit dem was du hast. Andere wären froh es zu haben und würden dich drum beneiden.

Da ist null Muskulatur dran. Mach mal Squats

meliiiiisa 02.07.2017, 00:19

Ja ich weiß dass das keine Muskeln sind, ich mache ja auch keine Übungen speziell für den po.

0
meliiiiisa 02.07.2017, 00:23

Wird er dadurch nicht noch größer?

0
somi1407 02.07.2017, 09:18
@meliiiiisa

In erster Linie wird er definierter und weniger schwabbelig. Sorry, aber auf dem Foto sieht das aus, als wenn du ne Pampers trägst

0
meliiiiisa 02.07.2017, 13:38

Okay danke :)

0

Von der Seitenansicht in Leggings kann man das zwar nicht 100% sagen, aber was man sieht ist doch völlig normal. Da musst Du Dir jetzt keinen Kopf machen. 

Der ist ganz normal und kein bisschen groß geschweige denn zu groß :) also keine Sorge

Hey,
ich finde dein Po ist klein. Mach dir keine Sorgen.

Also ich mag dein Po XD finde ihn jetzt nicht zu groß sei froh das er so ist wie er ist nicht das du den trainierst und er wird noch größer :D

Sei froh das du keinen 2meter großen Anhänger hast , sieht doch ganz ok aus

Das ist nicht zu groß

wie groß bist du?

frageabisz 02.07.2017, 00:16

glaub mir für deine Größe ist dass Normal

0

Nö, ist gut hehe

Was möchtest Du wissen?