Ist mein Platy-dame trächtig?

 - (Aquaristik, Platy schwanger)  - (Aquaristik, Platy schwanger)  - (Aquaristik, Platy schwanger)  - (Aquaristik, Platy schwanger)

1 Antwort

Ja. Die ist auf jeden Fall trächtig, und so wie es ausschaut dauert es nicht mehr lange.

Black molly trächtig und wie märk ich wann es so weit ist?

Mein black molly weibchen ist trächtig und jz hab ich ein 20 liter AQ nur ich will den fisch nicht jz schon rein wenn das noch ein paar tage dauern kann Kann mir wer eeklären wann es so weit ist ? Mfg dominik

...zur Frage

Wie warm sollte das Aquarium für Guppys,Patys und Dalmatiner Molly?

Ich habe seid Gestern Guppy-Weibchen und Männchen,Platys-Männchen und Weibchen und 2 Dalmatiner Molly ein Weibchen und ein Molly wie warm sollte das Aquarium denn sein??

...zur Frage

Platy trächtig, oder nur dick?

Ich habe gestern 5 Platys gekauft. 1m / 4w. Ein Weibchen sieht schlank aus, eine etwas dicklich, und zwei, als ob sie bald platzen. Ich weiß, ich soll nach einem schwarzen Fleck gucken, den haben 3 Weibchen. Sicher bin ich mir da dennoch nicht, sind meine ersten Platys.

...zur Frage

Babyfische (Guppys, Platys) werden alle gefressen trotz Pflanzen?

Hallo, ich habe momentan nur Platys und früher Guppys und in beiden Fällen wurden so ziemlich jedes mal alle Babys gefressen. Wie es bei den beiden Fischarten bekannt ist habe ich oft schwangere Weibchen. Leider finde ich nie ein einziges Baby im Becken, obwohl ich sehr viele Pflanzen und andere Versteckmöglichkeiten habe, sowohl am Boden, als auch an der Oberfläche. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie vielleicht doch ein paar Babys überleben?

Danke!

...zur Frage

Trächtige Platys jagen sich gegenseitig?

Hallo, habe seit kurzem (ca. 2 Monaten) knallorange Xiphophorus maculatus (Platy Red Wagtail) (2M, 4W) und seit ca. 2 1/2 Wochen zwischen 17 - 20 Babyfische. Nun hat seit ca. einer Woche ein Weibchen einen dicken Bauch und seit kurzem wächst auch der Bauch einer anderen Platydame weiter an. So weit so gut - beide trächtig. Nun jagen die zwei sich seit 3 Tagen gegenseitig quer durch das Becken. Kein anderer Fisch ist davon betroffen. Bei den Männchen versteh ich das ja noch, aber bei den Weibchen ist das schon ziemlich ungewöhnlich oder?

...zur Frage

Ist mein Schmetterlingsbuntbarsch trächtig?

Hallo Mein Weiblicher schmetterlingsbuntbarsch ist extrem Dick. Sie frisst ganz normal sie ist nur nicht mehr so schnell ;) Ist sie aber wirklich trächtig ? Ich habe sie und das männchen in ein zuchtbecken getan also so ein Garnelenbecken da ich in 2 Wochen eine Wurzel in das AQ reintun werde. Und bis dahin wird sie sicher Eier legen. Das geht schon oder die 2 in ein kleineres zutun nur bis sie eier legen? Das grössere ist so 180-200l Und wie lange geht das bis sie Eier legt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?