Ist mein Ping i.O.?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo

Ja dein Ping ist völlig i.O. Bei Spielen wie Mincraft ist der Ping nichteinmal so wichtig. Nur wenn es um schnelle Shooter geht, kann dir dein Ping einen erkennbaren Vorteil bringen. (Den man dann meist erst erkennt, wenn man zu den besseren 50% des Spiels gehört)

Ansonsten ist alles in Ordnung was sich zwischen 0 und 80 bewegt.

0 wäre schon xD

0

29 ist nicht sehr gut aber seeeehr ausreichend. Es hängt von deiner Verbindung ab. Bei mir liegt der Wert in Deutschen Servern bei 5-10 und in auslädnischen Servern sehr höher, weil die Verbindung nicht ganz klar kommt mit der entfernung. Aber wie gesagt bei 29 sollte man keine Probleme haben.

Liegt vielleicht auch daran, dass wir Schweizer keine Server in der Schweiz stehen haben und wegen dem vielleicht der Ping noch etwas ansteigt, da wir auf die Server in Deutschland zugreifen müssen. :-)

0

Ich hab nen Ping von 38 und der ist bei weitem nicht schlecht.. Bei allem bis 100 merkst du eh keinen Unterschied.

Ein Ping von 29 ist absolut in Ordnung!

Ping von 29 ist gut, mach dir da mal keine Sorgen.

Du hast deine Frage doch selbst beantwortet

Was möchtest Du wissen?