Ist mein piercing entzündet oder gehört es zum heilprozess?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ferndiagnosen aus dem Internet sind absolut unzuverlässig! Nicht mal ein Piercer könnte anhand einer solchen Frage beurteilen, ob es sich um eine Entzündung handelt oder nicht.. Ab zum Piercer und kontrollieren lassen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es gerötet ist,scheint es entzündet zu sein. Kauf Dir in der Apotheke Octenisept,ist desinfizierend und hilft recht gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loveloveliebe
30.10.2015, 12:11

Habe das schon und desinfiziere es auch regelmäßig 

0

Säuber es und lass es in Ruhe. NOCH scheint es nicht entzündet zu sein, aber es ist immernoch eine Wunde und deswegen ist es klar dass deine Nase gereizt ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?