Ist mein Piercing entzündet? Bitte um Hilfe :)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kann sein das es anderes Material ist und du dagegen allergisch bist :) Mach den Stab wieder rein und behandel es wieder wie ein Frisches Piercing desinfizieren usw.. Wenn es nach ner Woche nicht besser ist, würd ich zum Piercer gehen

Ja, Ja , Selbstverstümmelung ist nicht Gut ! Also wenn es sich um eine Entzündung handelt und da von können wir ausgehen, dann ab zum Arzt, nicht das es zu einer Blutvergiftung kommt oder die Lippe ganz Schwarz wird und Absterben tut .

geh zum Arzt das dürfte wohl dein richtiger Ansprechpartner sein.

Lass deinen Piercer draufgucken, alles andere ist raten in blauen Dunst rein ...

sofort zum arzt mit dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wirklich! nicht dass es noch schlimmer wird... könntest ja dadurch eine blutvergiftung bekommen wenn es noch mehr anschwilt und sich entzündet!!

Juliaa 19.03.2012, 14:50

jetz hab ich noch mehr Angst :/

0

Sofort zum Piercer, der kann dir den besten Rat geben!

Was möchtest Du wissen?