Ist mein piercing an der Nase entzündet?

7 Antworten

Ich denke auch, dass es sich dabei um Eiter handelt. ich würde es soviel wie möglich desinfizieren und wenn es in den nächsten Tagen nicht besser wird, auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen.

Es ließt sich ganz so, als sei es wirklich entzündet. Was für Schmuck hast du denn drin ? Vielleicht verträgst du den Schmuck einfach nicht. Sonst geh doch mal damit zum Arzt oder zum Pircer und frag da mal nach, was die dazu meinen. Und vor allem, was du dagegen tun kannst, das es sich nicht immer wieder entzündet. LG

"schießen"

Ernsthaft? Die Frage ist ob das überhaupt jemals richtig abheilen kann. Man lässt ein Piercing nicht schießen. Geh bitte damit zum Arzt, vermutlich musst du es ganz rausnehmen. Der "Hubbel" ist wahrscheinlich Wildwuchs, also eine Fleischwucherung.

20

Ich dachte mir auch gerade, wo kann man sich den einen Nasenpiercing schießen lassen? Ich kenne keinen Piercer der einen Nasenpiercing schießen würde, heute wird ja sogar schon ein Ohrloch mit ner Nadel gestochen :O

0

Tragus piercing entzündet, was tun?

Ich habe mir vor knapp einem monat ein tragus piercing stechen lassen und es jeden morgen und abend desinfiziert.. Trotzdem hat sich jetzt um das loch eine kruste gebildet und ist gerötet. Wie muss ich es behandeln?

...zur Frage

Nasenpiercing nach Erkältung rot und geschwollen

Hallo. Ich bin jetzt seit ca. 2 Wochen ziemlich Erkältet und muss mir oft die Nase putzen. Normalerweise war das trotz Nasenpiercing (Kein Stecker sonder habe ein Ring drinnen) kein Problem und habe das Piercing jetzt schon über ein halbes Jahr. Aber seit heute ist meine Nase auf der Seite fast doppelt so dick und ist bei der kleinsten Bewegung ziemlich schmerzhaft. Bisher sieht es nur Entzündet aus, also ohne Eiter. Da ich das Piercing aber nicht rausnehmen darf weiss ich nicht was tun. Habe schon mit Eisbeutel gekühlt und eine Salbe hin getan. Hat alles nichts genützt. Es kommt mir mehr so vor als wär es schlimmer geworden.

Weiss jemand was ich noch tun könnte?

Danke schon im Voraus. :)

...zur Frage

Knuppel am Nasenpiercing?

Ich habe schon wochenlang so ein kleinen Knuppel an meinem Nasenpiercing, hatte aber bis jetzt immer gedacht das geht von alleine weg, bis vor 2 Wochen der Knuppel so angeschwollen ist und fast mein Piercing raus drückt.
Habe mit dem Piercer darüber geredet und er meinte mit Antiseptikum geht das nach ein paar Wochen selber weg.
Der Arzt meinte aber das es nie wieder weg geht und ich es weg schneiden lassen müsste. Und er meinte irgendwie das heißt wildfleisch oder so.
Der Knuppel fühlt sich ziemlich hart an und tut an sich nicht weh, es sei denn man drückt drauf.
Hatte das mal jemand von euch? Geht das wieder mit Antiseptikum weg?

...zur Frage

Nasenpiercing wann wechseln nach dem schießen?

1.Habs jtz getan also bitte helft mir lieber anstatt zu meckern wie gefährlich das sei

Meine Frage : Der "Piercer" der das Piercing GESCHOSSEN hat,hat gesagt das ich den Stecker nach 3Tagen zu einem Ring wechseln soll aber meine Nase ist noch bissl geschwollen und tut weh,soll ich tdm. wechseln ? Hab keinen anderen Stecker mitbekommen nur einen  Ring. Danke im Voraus:)

...zur Frage

Nasenpiercing entzündet sich immer wieder, was hilft?

Hallo~ Ich habe mir vor 2 Monaten einen Nasenpiercing beim Piercer stechen lassen. Zu erst hatte ich einen Titan Stecker drin. Nach 2 Wochen entzündete der sich auch Wildfleisch..natürlich bin ich sofort zum Piercer und habe eine Tyrosur Salbe verschrieben bekommen. Nach über einem Monat war es dann wieder ok und ich habe den Piercing 2 mal gewechselt was ziemlich weh tat..aber nach 2 Tagen wieder ok war.

Sooo jetzt habe ich seit 2 Tagen einen Silber Ring drin und es ist ziemlich gerötet und wund.. Vorhin kam auch leicht Eiter herraus. Ich desinfiziere täglich 2mal und schmiere mir Tyrosur drauf.
Muss ich nun Angst haben das sich die Entzündung ausbreitet? Auch wenn ich den Piercing erneut wechsel weiß ich..dass es wieder richtige schmerzen geben wird und noch entzünder werden wird. Ich wollte noch etwas warten bis ich zum Piercer gehe..außer es wird sehr viel schlimmer. :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?