Ist mein Pieper kaputt?

3 Antworten

Die Batterie ist komplett entladen. Lade die die Batterie im einem Batterieladegerät, dann müsste es wieder gehen. Hat bei mir geholfen. Ansonsten neue Kaufen.

Anleitung lesen und den Gerätewart fragen...oder wer auch immer bei euch dafür verantwortlich ist... ;-)

Dann würde ich reinen neuen Akku reinstecken oder vorübergehend eine batterie

Platine defekt, durch biegen behoben?

Hey Leute,bastle grade an dem Ladegerät von einem Akkuschrauber meines Vaters´.Das teil lädt nicht mehr. Habs jetzt auf gemacht und wollte mal schauen obs einen kurzen gegeben hat o.ä. Beim ausbauen der Platine ist mir aufgefallen das wenn ich die Platine leicht biege der Lüfter anspringt bzw der Akku wieder lädt. Jetzt bin ich leicht verwirrt und suche nach kaputten Leitern und kalten Lötstellen. Jmd eine Idee wie das sein kann / wie das zu beheben ist?

...zur Frage

Melder Ton beim Swissphone Quattro M ändern

Moin, ich habe mal die frage wie ich den Ton beim Quattro M ändern kann, oder ob das überhaupt geht. Danke schonmal im Voraus Feuerteufel112

...zur Frage

Microsoft Composite Battery - Akku lädt nicht?

Hallo. Eine Freundin hat einen neue Laptop bekommen mit einer Microsoft Composite Battery. Über Nacht hat sie es aufgeladen aber der Laptop hat immer noch 0% Akku. Muss also ständig am Strom sein um überhaupt angeschaltet zu sein. Google hilft mir momentan nicht viel weiter. Jegliche Hilfe wäre nett, danke.

...zur Frage

Wieso lädt der Swissphone Quattro 98 anscheinend nicht?

Hallo

Der neue Problemfall ist ein tiefenentleerter Melder eines Freundes, den ich vor ca 1 Stunde in die Ladestation gestellt habe. Kenne mich mit dem Modell nicht genau aus, aber es müsste doch so sein:

rotes Licht links, wenn der Melder im Ladegerät auslöst

rotes Licht rechts, wenn der falsch in der Station sitzt

gelbes Licht rechts, wenn der Akku geladen wird

grünes Licht rechts, wenn ZITAT AUS DEM IINTERNET: "Entweder voll, oder es ist kein Akku, sondern eine Batterie am Start (steht dann auch im Display)"

Der melder ist jetzt seit einer stunde am laden, und es tut sich nichts. Die Energieanzeige (neben der BATTERY steht) zeigt nach wie vor keinen Balken an. Außerdem leuchtet nur das grüne Licht rechts.

Was bedeutet das jetzt?

Ist da womöglich kein Akku drin?

Lädt der Melder doch? Weil er unter keinen Umständen voll sein kann...

Ich bin - wenns ans Technische geht - grade echt überfragt :D

Danke für Antworten

...zur Frage

Iphone 5s lädt nicht mehr! Wir aber trotzdem erkannt! Was kann da sein?

Hallo! Ich habe mir ein Iphone 5S gebraucht gekauft! In der Beschreibung stand, das es nicht (immer) lädt und das der akku und connector schon ausgewechselt wurden! Das brachte aber anscheinend nichts! Es funktioniert alles einwandfrei! Bis auf, das es nicht lädt! Nur das komische ist, wenn ich das 5S ausschalte, und das kabel reinstecke, wird es erkannt und fährt hoch! Lädt aber dann nicht!

Und an iTunes wird es auch nicht erkannt!

An was kann das liegen? Habe schon 4 verschiedene netzstecker benutzt! Hat aber nicht geholfen!

...zur Frage

Swissphone quattro Empfang verstärken?

Hallo.

Ich habe einen swissphone quattro xls von der FFW. Leider wohne ich in einer Kellerwohnung wo obwohl der FME in der Ladestation steht, dieser nicht auslöst.

Im Dachboden löst er aber aus, und hat perfekten Empfang auf "Monitor".

Ist es nun möglich via TMC auf Koax adapter und einem Koax kabel eine normale radio antenne die den Frequenzbereich abdeckt in den Dachboden zu legen und an die Ladestation anzustecken?

Was meint ihr?

Und brauch ich ein besonders abgeschirmtes Kabel falls ja?

Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?