Ist mein Physiotherapeut pädophil?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ganz wichtig ist, dass Du nicht wohl fühlst.

ich kann nicht beurteilen, was Physiktherapeutisch an Handlungen angebracht ist und was nicht - aber dafür hast Du einen Mund und kannst fragen. Ein schlichtes: "Entschuldigung, aber wozu ist das jetzt gut?" weisst ihn in seine Schranken, wenn er übergriffig ist und lässt ihm aber auch andererseits die Möglichkeit, zu erklären warum das getan werden muss, ohne ihn wie einen Grabscher aussehen zu lassen.

Für mich klingt das schon übergriffig und vielleicht solltest Du schleunigst den Therapeuten wechseln. denn an der stelle, an der Du Dich unwohl fühlst, solltest Du Dich dem nicht aussetzen. Oder alternativ nimmst Du beim nächsten mal Deine Mutter/ Oma, Freundin mit und bist nicht alleine. Ist er dann genau so, dann ist das seine Art und er denkt sich nichts dabei, denn er macht es sogar unter Zeugen. Ist er deutlich anders, weiß er schon ganz genau, dass er sich fehl verhält.

Wichtig ist, dass Du es Deinen Eltern erzählst und Dich dem Ganzen nicht weiter aussetzt, wenn es Dir unangenehm ist. Es ist auch total egal, ob er gut aussieht oder pottenhässlich ist - an der stelle, an der dein ganz persönlicher Toleranzbereich betroffen ist, musst Du Grenzen setzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kläre das mal besser direkt vor Ort. 

Sowas hier auszulegen kann sehr schnell als üble Nachrede enden und ist somit strafrechtlich relevant. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das klingt ein bissel merkwürdig. Also das er bissel quatscht und auch mal privat nach deinem Freund fragt kann normal sein, aber ob du lesbisch bist...?! Hm...schwer zu sagen weil wir nicht wissen aus welchem Kontext das entstanden ist. Vielleicht ist es seine Art und er ist ein flippiger Typ mit 25. Physiotherapeuten müssen manchmal an echt blöden stellen massieren, aber ich finde eine kleine Vorwarnung und Erklärung warum ausgerechnet DA massiert werden muss, hat noch keinem geschadet. Wenn es dich stört, kannst du ihn bitten dir die Schritte zu erklären. Und wenn es dir zu persönlich wird, dann kannst du sagen dass du dich ungern über privates unterhalten möchtest. Er kann dir ja stattdessen was übers Kreuzbein erzählen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unabhängig vom Alter ist die Sache wohl so, dass der Typ ganz einfach mal austestet, was bei dir geht.

Wirst nicht die einzige junge Dame sein, wo er das versucht!

Es gibt weder einen Grund für solch persönliche Fragen, noch einen Grund dafür, dass du dort nur in Unterwäsche anwesend sein solltest.

Der Griff in den Intimbereich ist absolut tabu.

Dies ist ein extrem unprofesionelles Verhalten und du solltest ihm die Grenzen aufzeigen.

Im Zweifelsfall macht er sich strafbar und das würde ich ihm auch sagen.

Wenn er das nicht akzeptiert, sprich mit seinem Chef (oder Chefin). Oder wenn du mit deinen Eltern reden kannst, können auch sie das für dich regeln.




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir hat eine sehr hübsche ärztin schonmal an meinen kronjuwelen herumgespielt und ich hatte riesen hoffnungen mit 16 damals... Aber pustekuchen die gute hatte sowas von kein intresse sondern hat einfach ihren job gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das klingt grenzwertig. Wie kommt er dazu, zu fragen, ob du lesbisch wärst und dir zu erzählen, er hätte eine Freundin...??? Und das mit der Unterwäsche...also das geht schon etwas zu weit. Ganz komisch, wäre er Arzt - zu dem würde ich ab sofort nicht mehr hingehen. Aber er ist ja "nur" ein Physiotherapeut. Aber vielleicht musst du dir auch Sorgen machen, ob du auf IHN stehst. Die Formulierung "sieht extrem gut aus" macht mich etwas hellhörig. Möchtest du denn evtl., dass er weitergeht...? Ich würde sagen, da könnte etwas laufen. Wenn du das nicht willst, solltest du dort nicht mehr hingehen. Einfach wegbleiben. Fertig. Das würde schon verstanden (woher kennst du denn sein Alter? Ihr habt euch wohl ausführlich ausgetauscht...).


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt biste denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok danke mal über die Antworten er ist echt ein lockerer Typ und kommt echt professionell rüber meint auch meine Mutter. Er macht auch manchmal zweideutige Bemerkungen ich lache dann meistens nur. Das mit dem lesbisch hat einen Hintergrund. Er hat mich halt gefragt ob ich einen Freund hab und dann hab ich Nein gesagt (zu hässlich haha😂😂) und dann hat er mich gefragt ob ich lesbisch bin ich hab gesagt nein und war dann etwas entsetzt🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin übrigens 14 :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tursikussi 04.04.2016, 17:22

Schluck! Das ist ein heißes Eisen dort. Er steht wohl auf Teens - und du auf ihn...wäre ratsam, das abzubrechen. Vielleicht solltest du doch deiner Mutter bescheid sagen. Noch hat er nichts strafrechtlich Relevantes getan, aber soweit sollte man es nicht kommen lassen, denn und scheinst mir nicht mal so abgeneigt zu sein...Es braucht immer zwei - aber für ihn wären die Folgen katastrophal, wenn's rauskommt oder sonstwie dumm läuft.

0

Sag ihm doch einfach dass du das nicht willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?