ist mein periode morgen leicht?!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kann man nicht pauschal sagen. Das ist bei jeder Frau anders und kann sich sogar bei einer Frau immer wieder mal ändern. Bewegung verstärkt die Blutung tendenziell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise varriert das von Frau zu Frau aber beim siebten tag kannst du eigentlich schon fast davon ausgehen das sie nicht mehr so stark wie am Anfang.

Bei mir ist es zum Beispiel am Anfang ganz besonders stark und am Ende nur noch sehr schwach.

Hast du vielleicht schon mal an Tampons gedacht die sind meiner meinung nach wesentlich sicherer und man kann noch eine Binde zusätzlich benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist bei jeder Frau anders.

Ich habe meine Mens zu Anfang eher stark, das bleibt 1-3 Tage so. An dem 4. Tag habe ich dann plötzlich nichts mehr und danach habe ich sie nochmal 1-2 Tage relativ stark.

Wenn Du dir unsicher bist, verwende doch Binden für die Nacht. Die sind extra dick und haben eine hohe Saugfähigkeit. Damit hast Du besten Schutz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?