Ist mein Pen*s klein oder ist die Größe gut?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Oh Mann, grade hat doch schon jemand gefragt, was ist denn los bei euch?

Ihr könnt auch mal die Suchen-Funktion oben rechts benutzen und Penis Länge eingeben. Gefühlt täglich fragt hier jemand nach.

Penisdaten (weiße Europäer):

Durchschnittslänge (schlaff): 7,3 Zentimeter

Durchschnittslänge (erigiert): 15,4 Zentimeter

Eine neuere Studie des nordrhein-westfälischen Landesverbandes von Pro Familia dagegen ergab eine durchschnittliche Länge von 14,48 Zentimeter im erigierten Zustand.

• Mittlerer Umfang (schlaff): 7,6 Zentimeter

• Mittlerer Umfang (erigiert): 11,1 Zentimeter

• Mittlerer Durchmesser (schlaff): 31 Millimeter

• Mittlerer Durchmesser (erigiert): 41 Millimeter

• Mittlere Länge der Eichel: 39,5 Millimeter


fhuebschmann 01.07.2015, 23:49

Mitternacht ist trollzeit

0
Wolle1305 01.07.2015, 23:50

Die angegebenen Maße gelten natürlich nur für Erwachsene.

0

Bro mal ehrlich darüber solltest du dir jetzt noch keine Gedanken machen haha ..ivh nehme mal an der ist im erigierten Zustand 11cm der durchschnitt liegt bei 14,7 glaub .. Also klein ist er nicht aber bei manchen wächst er eben schneller bei manchen langsamer deiner wächst eben nochn bissle außerdem kommt es sowieso auf die Technik an hört sich dumm an aber du kannst die Frau auch mit Mund und hand bzw fingern befriedigen wobei dann sowieso egal ist wie groß dein Ding ist also der wächst mach dir da mal keine Sorgen! Lg Nilsii :D

bananarama2000 01.07.2015, 23:47

Der Durchschnitt is aber von Erwachsenen glaub ich

0
FameNilsiixd 02.07.2015, 00:11

ja umso besser für dich oder? ^^

0

Im erregten oder normalen Zustand?

Die Probleme der Menschheit heut zu Tage ._.

Lang genug

Was möchtest Du wissen?