Ist mein Peniszu klein?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo! Wenn das richtig gemessen würde ist das sehr groß für Dein Alter. 

Der durchschnittliche Penis ist erigiert 13,12 cm lang und hat einen Umfang von 11,66 cm. Schlaff sind es 9,16 cm. Dafür wurden 15.000 Männer in einer Studie vermessen. Und das wird noch viel mehr.

Das Wachstum geschieht nie kontinuierlich und gleichmäßig sondern verläuft immer in mehr oder weniger starken Schüben, gilt auch für die Extremitäten. Wann diese Wachstumsschübe stattfinden und wie heftig sie ausfallen orientiert sich auch wieder an der Genetik. Mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist für dein Alter schon sehr groß, aber das ist nichts worüber man sich Sorgen machen müsste...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

voll groß ey, gratuliere ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, das ist aber ein Prachtstück. Da hast du bestimmt viele Neider (Penisneid beim männlichen Geschlecht). Hoffentlich kann er auch was! Gruß, Jan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir nichts draus war bei mir auch so mit 12 war er bei mir 14 cm lang als er erregt wurde jetzt bin ich 15 und der hat seine 19 cm im erregten Zustand 💪🏼💪🏼💪🏼

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo danke :-) also wie gross ist den der durchscnitt in Deutschland 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, er sollte bis zu 2 Meter lang sein (Sarkasmus)

Im ernst bin jetzt auch nicht auf dem aktuellen stand aber ich denke ist eher Durchschnittlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?