Ist mein Penis/glied normal Gross?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das ist definitiv eine normale Größe. Wie weit ist denn die Pubetät schon bei dir fortgeschritten? Ausgewachsen bist du eh noch nicht.

Ob du ihn in deine Hoden ziehen kannst oder nicht, spielt ja keine Rolle. Aber wie meinst du das genau? Bist du vielleicht ein bisschen dick, sodas du allgemein mehr Fleisch hast, dass du ihn nach innen schieben kannst? So oder so ist es nichts Schlimmes, also mach dir keinen Kopf deswegen.

Dass andere über ihre Penisgröße reden liegt daran, dass manche eben wirklich schon nen recht Großen haben und irgendwie das Bedürfnis haben, damit anzugeben oder, dass sie schlichtweg lügen und irgendwas zusammen erfinden, von dem sie denken, es würde ihr Selbstbewusstsein heben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Death4Life15
13.08.2017, 14:34

Also bei 1,58m ist 50kg eher nicht Fett sondern normal ich esse nicht viel.

0

hallo also ich bin 14 und ich sehe auch noch so aus, wie als ich 11 war. bin generell nicht wirklich gewachsen daher ganz normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 17 früh Zünder habe mit 10 wixxen angefangen und es kam was ....

Ich habe jetzt 13,5-14cm lang (steif) und 4cm breit...

Aber auch wenn man mehr will mehr ist nicht immer gut und wenn du auf 10cm kommst (schaffst du 100%ig) kannst du eine Frau ohne Probleme glücklich machen.

Aber da du spät Zünder warst kommt da eh noch mehr. Denke so 12-13cm sind noch drin. Wie groß sind den hoden so ca. Kleine-normale Walnuss ? Wäre auch absolut normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dave43
13.08.2017, 00:31

Ich bin 15 und eher ein Spätzünder, habe jedoch 16cm :D

1
Kommentar von Death4Life15
13.08.2017, 00:32

Der Arzt hatte bei j1 so ein Ding womit man Hoden messen kann meine sind 20 und das Höchste ist 25 gewesen 

0
Kommentar von TeaZoHilft
13.08.2017, 02:04

Bin 17 und meiner is 18-19cm lang. Es is ganz unterschiedlich

0
Kommentar von derHelfer2203
13.08.2017, 09:22

dann müsstet ihr alle über Durchschnitt sein. weil steif ist der Durchschnitt 13,5-14cm.

0

Hallo,

du bist 15 und wächst noch und so auch dein Penis. Es gibt keine Mindest- oder Maximalgröße nach Alter. Wie oft wichst du denn ungefähr?

Das mit den Hoden habe ich glaub ich nicht ganz verstanden. Verschwindet dein Penis quasi darin, dass man ihn nicht mehr sehen kann? 

Geh sicherheitshalber mal zum Arzt und lass das überprüfen. Ich bin kein Arzt und habe in der Beziehung natürlich keine Ahnung, aber normal hört sich das nicht an.

Meiner war vor 2, 3 Jahren auch noch ziemlich klein und ist heute steif 18cm. Mach dir also nicht zu viele Gedanken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Death4Life15
13.08.2017, 01:47

Ich kann ihn zurück ziehen nur wenn er Schlaff ist ganz also dann ich er einfach drin  weiß nicht wie ich es sagen soll :/

1

Für dein Alter ist er vielleicht etwas klein, aber er kann ja noch wachsen. Vorallem in deinem alter ändert sich viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Death4Life15
13.08.2017, 00:13

Alle meinen immer sie hätten voll langen und so:/

0
Kommentar von Lari2103
13.08.2017, 00:25

Die geben nur an. Wahrscheinlich ist deren nicht viel größer, als deiner. Die wollen halt die Mädels auf sich aufmerksam machen und die Jungs, die IN ECHT einen kleineren haben (wie du), nieder machen. Achte nicht auf die.

0

Man kann keine Durchschnittsgröße für 15 Jährige nennen, denn in
diesem Alter sind die Unterschiede was die Entwicklung angeht einfach
zugroß. Denn in der Pubertät wächst jeder Penis unterschiedlich schnell
und fängt damit auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten an.

Als Anhaltspunkt kannst du aber den Durchschnitt des deutschen Mannes
nehmen, welcher bei 13,12cm liegt, wobei auch 9cm oder 17cm völlig
normal sind. Der Penis kann übrigens bis zum 20. Lebensjahr wachsen, du
brauchst dir jetzt also noch überhaupt keine Gedanken über sowas machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Her

mach dir mal nicht so nen Kopf wegen deiner Penisgröße.... du bist in der Pubertät, der wird bestimmt noch wachsen... 

und mache haben halt größere, andere kleinere... bei manchen is er krumm, oder sind beschnitten... es gibt Durchschnittswerte, das heißt nicht, dass das eine Norm ist. Jeder Mensch is eben individuell und damit muss man sich wohl oder übel abfinden. 

Also, Kopf hoch... ein kleiner Penis is kein Weltuntergang 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also  ...ich bin erwachsen und habe 7-8cm wenn er steif ist und es funktioniert alles  ....also mach dir nicht so viel Gedanken 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist wirklich unterdurchschnittlich klein aber er kann  noch wachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dazu sei gesagt das ich ein spätzünder bin so mit 12-13.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?