Ist mein Penis zu winzig?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne Erektion: Ganz normal. Mit sollte es ein bisschen mehr sein.

Aber Du wächst noch und Dein "kleiner Freund" auch :)

Genau 10 cm zu klein übertreib nicht eher zu groß

Hi! Es steht zu befürchten, dass er noch wächst. Frage: Masturbierst du regelmäßig? Wie oft so am Tag? Ich las nämlich hier im Internet (es war ein Urologe), dass es das Wachstum des Schwanzes fördert, wenn man ihn "bewegt", wenn er viel "Sport" macht, kurzum: Masturbieren lässt ihn größer und dicker werden. Viel Spaß, Jan