Ist mein penis zu noch klein?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 68%
Nein 31%

15 Antworten

Nein

Man kann keine Durchschnittsgröße für 16 Jährige nennen, denn in diesem Alter sind die Unterschiede was die Entwicklung angeht einfach zu groß. Denn in der Pubertät wächst jeder Penis unterschiedlich schnell und fängt damit auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten an.

Als Anhaltspunkt kannst du aber den Durchschnitt des deutschen Mannes nehmen, welcher bei ca. 14 cm liegt, wobei auch 9cm oder 17cm völlig normal sind. Der Penis kann übrigens bis zum 20. Lebensjahr wachsen, du brauchst dir jetzt also noch überhaupt keine Gedanken über sowas machen.

Nein

Ist Normal.

Für dein Alter gibt es keine Durchschnittliche Größe, da manche früher als andere in die Pubertät kommen. Daher gibt es sehr große Unterschiede.

Der Penis Wachstum ist ca. mit dem 16. Lebensjahr vollendet, kann aber natürlich auch früher oder später sein, zum Beispiel mit 20. Warte einfach ab was die Pubertät mit sich bringt.

Der Durchschnittliche Penis von Erwachsenen ist steif ca. 13-14cm lang, wobei aber auch z.B. 9cm oder 18cm komplett Normal sind.

Die Scheide ist aber nur ca. 8-12cm lang, außerdem sind die meisten Nerven nicht in der Scheide sondern beim Kitzler. Ein großer Penis bedeutet nicht gleich das der Sex super gut ist, im Gegenteil, ein zu großer Penis kann sogar Schmerzhaft sein. Die Technik ist wichtiger.

Die Größe ist den meisten aber eh ziemlich egal. Es kommt auf andere Sachen an, wie zum Beispiel den Charakter.

Ja

Aber mach dir keine Sorgen, der Körper verändert sich noch bis zum ca. 21. Lebensjahr

Außerdem würde ich mich sowieso von Menschen fernhalten, den die Penisgröße am wichtigsten ist. Solche Leute haben meistens einen IQ von Zimmertemperatur plus/minus 5

Was möchtest Du wissen?