Ist mein penis zu kurzz?????

6 Antworten

Man kann keine Durchschnittsgröße für 14/15 Jährige nennen, denn in
diesem Alter sind die Unterschiede was die Entwicklung angeht einfach
zugroß. Denn in der Pubertät wächst jeder Penis unterschiedlich schnell
und fängt damit auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten an.

Als Anhaltspunkt kannst du aber den Durchschnitt des deutschen Mannes
nehmen, welcher bei ca. 14cm liegt, wobei auch 9cm oder 17cm völlig
normal sind. Der Penis kann übrigens bis zum 20. Lebensjahr wachsen, du
brauchst dir jetzt also noch überhaupt keine Gedanken über sowas machen.

Naja, mein bester Kumpel in der Schule, hatte (normal) schon mindestens 5 cm mehr als ich. Also glaub mir, da gibt es kein Chiptuning , was groß was ändern würde. Ich hatte da damals auch so meine Probleme damit. 35 Jahre später kann ich dir sagen, da hatte ich mit keiner Frau ein Problem. Was hilft, ist wenn man Frauen gegenüber eine gewisse Lässigkeit und Selbstsicherheit an den Tag legt. Auch wenn man sich entblößt . Also schön locker bleiben und sich keinen Druck machen.

1

you right. thanks for your help😊

0
16

Achja, frage nie eine Frau so einen Schwachsinn wie "War ich gut" ! Da reagieren Frauen manchmal ein wenig genervt. Wenn Sie es dir von selbst sagen , ist das viel besser. Und beim 6 niemals zu schnell fertigwerden, da haben die Holden Damen nix davon. Bis man das einigermaßen kontrollieren kann, dauert das aber Jahre. Das ist normal.

0

Was soll ich machen wenn der Penis steif wird?

Hallo,

wenn ich zum Fitness gehe, dann gehe ich in die Sauna. Mein Penis wird dabei oft steif. Ich habe dazu zwei Fragen:
1. Wenn in der Sauna mein Penis steif wird, ist das dann peinlich?
2. Was soll ich machen, wenn der Penis steif geworden ist?

Danke für eure Antwort.

Lg,
John

...zur Frage

10cm zu klein?

hallo ich wollte wissen ob meine 10 cm und 4cm breites penis zu klein sind

...zur Frage

Penis mit 16 Jahren zu klein?

Hallo liebe Community,

Mein Penis ist mit 16 Jahren erst 10cm groß im erregten Zustand und schlaff ist er 5cm dass ist doch viel zu klein da machen sich doch die Frauen drüber lustig ich bin ja schon voll in der pupertät seit ich 13 bin ich hab überall haare nur mein penis ist noch nie gewachsen dass ist doch nicht normal oder?

...zur Frage

16 jahre alt und 10 cm penis?

Also ich bin 16 geworden mein penis ist 10cm und mein linker ei ist sehr klein also wirklich sehr klein und wenn ich mir einen wixxe kommt nur so ne durchsichtige flüssigkeit und das spritz nichtmal das fliest so.

...zur Frage

Eine intime Größen Frage?

Hallo, ich bin mir männlich 15 und habe angst das mein Penis zu klein ist. Mein Penis beträgt im schlaffen Zustand 10 cm und im steifen 15 cm, ist das normal und wächst er noch?

...zur Frage

12cm penislänge normal oder zu klein?

habe heute meinen penis gemessen und er ist 12 cm lang ist das zu klein?

an die frauen: guckt ihr auf die penislänge oder ist sie euch egal? (beziehungskram weglassen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?