Ist mein Penis zu kurz Bitte hilft mir Ich habe angst das er zu kurz ist für mein Alter bz. was ist der durchschnitt für das Lebensjahr?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

als erstes der Durchschnitt in Deutschland liegt bei 13 bis 14 cm - nun zu dir du bist erst 13 J - nun warte doch mal ab . du bist doch noch voll im Wachstum - bis 23 - 24 J tust du wachsen - ja stimmt es kann sein das dein Wachstum Früher fertig ist -- du solltest abwarten was noch kommt --

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und was wäre, wenn er zu kurz wäre?

Ändern kannst du daran sowieso nichts. Also lerne lieber, ihn so zu akzeptieren zu mögen wie er ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist vollkommen normal!

Wie dir das Bild zeigt, gehörst du zu den "glücklichen" 10% der 13-jährigen, die einen Penis von über 11,2 cm haben (1 Kästchen entspricht 4 Millimetern)

Der Durchschnitt der Deutschen liegt je nach Studie zwischen 13,22 und 14,65 cm! Du bist jetzt 13 geworden und wirst noch viel wachsen, auch untenrum wird sich viel tun!

Außerdem sind kürzere Penisse (zu denen du nicht gehörst) besser geeignet für den Sex, da die Vagina nur 10cm lang ist, d.h. schon jetzt könntest du nicht mehr komplett in eine Frau eindringen. 
Die Frau spürt sowieso nur die ersten 3cm des Penisses. 

Folglich: Optimal für den Sex ist ein Penis zwischen 3 und 10 cm!

Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG

 - (Sexualitaet, Penis)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi erstmal,du bist 13 da ist das Normal.Dein kleiner Freund wird bis 16-18 Lebensjahr noch ein Stück wachsen. Durchschnitts Größe liegt etwa bei 14.5 bis 15 im Europäischen Raum soweit ich weiß. Aber mach dir nicht all so ein Kopf.

Mit ein Paar tricks kannst du ihn auch größer aussehen lassen. Dazu musst du nicht mal irgendwelche Sachen Kaufen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dodo190124
05.02.2017, 11:35

Welche Tricks ? o.o

0

Man kann keine Durchschnittsgröße für 13 Jährige nennen, denn in
diesem Alter sind die Unterschiede was die Entwicklung angeht einfach
zugroß. Denn in der Pubertät wächst jeder Penis unterschiedlich schnell
und fängt damit auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten an.

Als Anhaltspunkt kannst du aber den Durchschnitt des deutschen Mannes
nehmen, welcher bei 13,12cm liegt, wobei auch 9cm oder 17cm völlig
normal sind. Der Penis kann übrigens bis zum 20. Lebensjahr wachsen, du
brauchst dir jetzt also noch überhaupt keine Gedanken über sowas machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, mach dir keine Sorgen. 12 cm sind sogar ziemlich gross.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist grad amal in der pubertät das spielt jz noch überhaupt keine rolle und kann nicht verglichen werden mit dem durchschnitt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne das ist normal ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist immer kürzer als man denkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?