Ist mein Penis zu kurz Bitte hilft mir Ich habe angst das er zu kurz ist für mein Alter?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das ist prima und völlig in Ordnung, keine Sorge. Ein langer Penis ist was zum Angeben, für die Optik. Aber ansonsten doch eher unpraktisch, weil man ihn nicht ganz einführen kann und damit auch gerne mal im Eifer des Gefechts den Muttermund anrempelt und das ist schmerzhaft. Alle wichtigen Stellen der Vagina liegen sowieso dort, wo du mit 9cm problemlos hinkommst, also mach dir keine Gedanken. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es sind mehrere die hier geschrieben haben - und die sind auch in deinen alter - nun warte erst mal ab - du bist noch voll im Wachstum ( bis 23 ungefähr ) - ja es stimmt es gibt auch Jung"s die ein kleinen haben - aber viel ändern kann man dann auch nicht - aber wie da oben steht du bist noch voll im Wachstum - 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist vollkommen in Ordnung! 

Der Deutsche Durchschnitt der Erwachsenen liegt je nach Studie zwischen 13,22 und 14,65 Zenitmetern, also alles im Lot!

Wie dir das Bild zeigt: Du liegst bei den 40% der 13-jährigen, die einen Penis zwischen 8 und 11 cm liegt (1 Kästchen in die Höhe entspricht 4mm)

Es ist alles okay! 

 - (Männer, Penis)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann keine Durchschnittsgröße für 13 Jährige nennen, denn in
diesem Alter sind die Unterschiede was die Entwicklung angeht einfach
zugroß. Denn in der Pubertät wächst jeder Penis unterschiedlich schnell
und fängt damit auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten an.

Als Anhaltspunkt kannst du aber den Durchschnitt des deutschen Mannes
nehmen, welcher bei 13,12cm liegt, wobei auch 9cm oder 17cm völlig
normal sind. Der Penis kann übrigens bis zum 20. Lebensjahr wachsen, du
brauchst dir jetzt also noch überhaupt keine Gedanken über sowas machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, mach dir keine Gedanken. Ich hatte auch nur 10 cm mit 13. Ich bin jetzt 14 und habe 14.5 cm. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist erst 13! da ist noch Luft nach oben. bis 18 wächst er meistens noch.

Mach dir keinen Kopf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach es doch wie die Stiefschwestern von Aschenputtel, wenn er dir zu lang ist: einfach abhacken.

Rrruckidiguuu, Blut ist im Schuh..... ähh, der Unterhose

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt mach dir mal keine sorgen du bist erst 13 . Der wächst noch nur keine sorge .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?