Ist mein Penis zu kleinnnn?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also abgesehen davon, dass man mit 13 höchstens mit gleichaltrigen Geschlechtsverkehr haben darf, versuche ich hiermit doch mal dir ins Gewissen zu reden und dir davon abzuraten. 

Mit 13 ist man - meiner Meinung nach - noch nicht reif genug, um so eine intime Sache mit einem anderen Menschen zu teilen. 

Warte doch lieber noch 1, 2 oder 3 Jahre und denk dann erneut drüber nach. Viel schöner ist es doch, wenn man genau weiss, was man da macht. Und dann noch mit einer Person, die man etwas länger kennt und auch wirklich gut findet. 

Wenn man wirklich zu 100% mit jeglichen Verhütungsmitteln vertraut und andererseits auch dazu bereit ist, mögliche Konsequenzen zu tragen.

Denn aus Sex kann unter Umständen eine Schwangerschaft und somit ein Kind entstehen. Fühlst du dich dazu bereit, mit 13 Jahren Vater zu werden, wenn was schief gehen sollte? Ich denke nicht. 

Überleg es dir lieber nochmal. Man kann auch ganz andere Dinge (in einer Beziehung) machen, man muss nicht zwangsläufig miteinander schlafen.

Und wenn sie dennoch darauf besteht, solltest du dir wohl eine neue Freundin suchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ganz normal. Gut möglich dass er auch noch wächst. Aber mal ehrlich wenn dass deine Freundin stören sollte dann solltest du nicht den Fehler bei dir suchen dann ist sie einfach nicht die Richtige. Es muss dir nicht peinlich sein. :) Das Mädchen für dich wird dich so akzeptieren so wie du bist. Ich finde aber ehrlich gesagt dass ihr ein bisschen zu jung seid. Lasst euch doch noch Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 13?? Dir ist bewusst, dass das Mindestalter 14 Jahre beträgt?

Es gibt keinen Sollwert. Du kannst daran ohnehin nichts ändern, also finde dich doch einfach damit ab. Davon abgesehen, zeugt die Frage davon, dass du mental noch zu jung für GV bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StephanMoin03
26.07.2016, 20:52

kann ich den irgendwie größer machen also mit V iagra oder so

0

In Deinem Alter ist das völlig normal, der wird in den nächsten Jahren auch noch wachsen. Deine Freundin dürfte beim ersten Mal sogar froh sein, dass er noch nicht ganz ausgewachsen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StephanMoin03
26.07.2016, 20:49

wieso sollte sie denn froh sein

0
Kommentar von annonymus702
26.07.2016, 20:51

Schmerzen????

0

Dein Penis wächst noch ca. 8 Jahre lang bis dahin dürfte er sich bereits verdoppelt haben ! Falls deine Freundin dann aber bereits einen "Schmuddelfilm " gesehen hat und sie vielleicht etwas anderes erwartet von einem Penis dann solltest du ihr klar machen das das in den Filmchen oft entweder Ausnahmefällle sind und meist dann auch von ausgewachsenen Männern.

Ausserdem ist nicht die größe entscheidend sonder die Emotionen die liebe und die Zuneigung und die Technik und wichtig eine Absprache was der andere mag und was nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
8,3cm sind schon wenig. Warte doch einfach noch ein paar Jahre! Du verpasst nichts. Mit 13 sein erstes Mal zu haben ist meiner Meinung nach viel zu früh.
MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habt ihr euch richtig Gedanken um Verhütung gemacht ?? (1000× wichtiger als die Penisgröße, die ist zwar etwas klein, aber in Ordnung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Guten Tipp ich habe gehört wenn er schlaff ist ist er so groß wie von jedem andern wenn er steif ist er mit 13 noch nicht so ausgereift das kommt höchstwahrscheinlich noch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also erstens: mit 13 bist du noch eindeutig zu jung für sex, sowie deine freundin auch...

ihr seid ja noch kinder

und 8,3cm ist schon ziemlich klein, aber der wächst bestimmt noch wenn du in die pubertät mal wirklich kommst und groß wirst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StephanMoin03
26.07.2016, 20:48

aber ich möchte nicht warten sonst suchst sie sich vieleicht noch einen anderen

0

Was möchtest Du wissen?