Ist mein Penis zu klein/groß?

16 Antworten

Hallo Jannesssss,

warum glaubt ihr Kinder/Jugendlichen heutzutage eigentlich immer, dass bei euch alles zu klein, zu groß, zu dick, zu dünn oder ähnliches ist? Wie wäre denn die Idee, dass ihr einfach ganz normal seid? Oder ist es heute irgendwie out, normal/durchschnittlich zu sein?

Wenn das tatsächlich so ist, muss ich dich leider enttäuschen. Dein "kleiner Freund" hat nämlich eine völlig normale Größe.

LG Sascha

Das kann man in deinem Alter noch nicht sagen. Der Penis wächst bis zum Ende der Pubertät und die dauert so bis zum 21 Lebensjahr. Der Durchschnitt bei einem Erwachsenen liegt so bei 14,5 cm. Also mach dir keinen Kopf wegen der Größe.

Du meinst Durchmesser und nicht breite oder? Das würde sonst echt blöd aussehen, wenn du da einen Lappen hinlegst.

Wo ist da denn der Unterschied?

0
@JustusR

Du kennst nicht den Unterschied zwischen Durchmesser und breite?

0

Erklär mal.

0
@JustusR

Kannst du selber googeln:)

Da gibt´s dann Bilder dazu.

0

Du meinst wahrscheinlich den Umfang. Breite und Durchmesser sind bei einem "Kreis" exakt dasselbe...

0
@JustusR

Ich denke, das wir hier bei dicht mehr auf einen grünen Zweig kommen. :)

0

Erklär doch einfach mal bitte, was du als Durchmesser und was als Breite siehst. Irgendwas ist da nämlich falsch in deinen Gedanken.

0
@JustusR

Is´doch eigentlich auch egal was ich jetzt schreibe. Du möchtest jetzt nur unbedingt recht behalten wollen.

0

Dass ich Recht habe, weiß ich ja. Will nur wissen was du meinst.

0

Angemessene Penisgrösse?

Hallo! Ich bin 13 und ich habe einne Frage! Wenn ich einen Steifen habe ist mein Penis 13cm Groß (lang)! Ist das Klein oder Normal? Welche Penis Größe ist für mein Alter Klein, Normal und Groß?

...zur Frage

Penis Länge zu klein?

Hallo, ich (männlich: 13 Jahre alt) frage mich welche Größe (Länge/Breite) des Gliedes die Mädchen unter euch perfekt finden....Mein Penis ist im steifen Zustand "12cm lang" und "4cm breit", wie findet ihr die Maße? In Ordnung? Ps: bitte keine Antworten wie z.B. die Länge ist föllig egal! -Oder- Der wächst noch! Danke♡

...zur Frage

Angemessene Penisgröse?

Angemessene Penisgrösse?Hallo! Ich bin 13 und ich habe einne Frage! Wenn ich einen Steifen habe ist mein Penis 15cm Groß (lang)! Ist das Klein oder Normal? Welche Penis Größe ist für mein Alter Klein, Normal und Groß?

...zur Frage

Penis größe genug?

Ich bin 16 jahre alt und mein penis ist etwa 17,5 centimeter lang( im steifen zustand)denkt ihr das er groß genug ist?

...zur Frage

Wie groß sollte der Penis von einen 13-Jährigen sein?

Hallo, ich bin jetzt 13Jahre alt und mein Penis ist in Schlaffen zustand 13cm lang und hat einen durchmesser von 4cm, ist der penis groß genug? LG

...zur Frage

Penis klein oder in ordnung?

Hallo leute,

ich bin 15 Jahre, 1,65m und 62kg schwer. Mein penis ist im schlaffen zustand 7cm lang, im steifen zustand 13cm lang, 5cm breit und hat einen umfang von 12cm. Ich bin mir nicht sicher ob mein Penis klein ist weil es mir immer so vorkommt. Ich weiss ich bin erst 15 und er wird wachsen aber ich will wissen ob ich momentan im durchschnitt bin. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?