Ist mein penis zu klein(14cm)?

11 Antworten

Für Erwachsene gilt =>

Die Schwankungsbreite des „Normalen“ ist aber weit gefasst. So gelten flaccide (schlaffe, nicht erigierte) Penisse mit einer Länge von 5 – 15,5 cm als normal. Im erigierten (steifen) Zustand ist der Penis von 7,5 bis 19,5 cm lang und das Volumen reicht gar von 33 bis 152 Milliliter.

Quelle: Dr. G. Pfau

Wie du siehst, bist du gut dabei.

Der durchschnittliche deutsche Penis ist im steifen Zustand ca. 14 cm lang, also bist Du genau in dem Bereich. Ich weiß ja nicht, wie alt Du bist, aber ich bin erwachsen und mein Penis ist keine 12 cm lang. Also bist Du besser ausgestattet wie ich. Ausser dem kann der Penis noch bis zum 21. Lebensjahr noch wachsen.

Der Durchschnittliche Penis von Erwachsenen ist steif ca.13-14cm lang. Du bist also im Durchschnitt. Der Penis Wachstum ist ca.mit dem 16 Lebensjahr vollendet.

Die Scheide ist aber übrigens nur ca 8-12 cm lang. Daher kann ein zu großer Penis sogar weh tun. Die Länge ist aber nicht so wichtig wie die Technik.

25

Der Durchschnittliche Penis von Erwachsenen ist steif ca.13-14cm lang.

Bei den Pygmäen?

0

Was möchtest Du wissen?