Ist mein Penis zu klein und warum kann ich nicht abspritzen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hi ich bin auch 14 und meiner ist steif nur 3,5 außerdem Spritze ich auch noch nicht .Das hilft dir zwar nicht direkt aber vielleicht fühlst du dich jetzt ja besser !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dem "runter holen" hast du schon zeitig angefangen, nun mußt du nur noch abwarten, bis  du  Sperma produzierst!

Wegen der Größe solltest du dir  nicht den Kopf zerbrechen, da tut sich auch noch was!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht solltest Du Dir und deinem Körper einfach Zeit und Geduld gönnen. Das reicht aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi 

der wächst bestimmt noch 

der erste Samenerguss kann auch erst mit 15 oder später kommen du brauchst noch bisschen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja... dann bist du halt ein Spätzünder  ;-D

Auf alle Fälle wird er noch wachsen, da du auch noch kein Sperma produzierst, bist du halt mit der Entwicklung bisschen hinten dran, aber das wird schon werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist wirklich relativ klein, ich bin auch 14 meine entsprechende Größe ist 15cm und bei mir spritzt es auch teilweise, aber mach dir keine Sorgen das wird noch 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das wird schon werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das klingt nach einem kleinen problem😅 geh doch mal zum Arzt und erzähle ihm das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?